Hatte heute jemand die 92 vor der Nase oder Linse?? Gratulation!! An Ursula Schaefer.... der Hengst ist eine Runde weiter und ich freu mich auf Neumünster. Der Bursche wurde gross wo meine Stuten stehen. Ganz tolles Pferd wie ich finde.
Vorauswahlreise zum Trakehner Hengstmarkt 2013
Einklappen
X
-
-
Weiß jemand, wer noch angenommen wurde?
Angenommen:78,92,96,97,116
Das ist der Bruder von Nr. 92
Kommentar
-
-
27 wurde noch mit angenommen, nicht in der Reserve..hab ich mir notiert. Ein paar Bildeindrücke...Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Kommentar
-
-
27 sehr patentes Pferd, gut am Sprung
Der Münchhausen auch sehr schön, gleichmäßig und ganz patent. Der Singolo (116)hat tolle Möglichkeiten, für meinen Geschmack ist er zumindest im Moment zu fest in der gesamten Rücken- Kruppenparteie. Und der Schritt hat mich auch nicht umgehauen.
Der Karl Lagerfeld - kein Pferd für mich. Das war er schon als Fohlen nicht. Und vom Ausdruck her m.E. kein Hengst. Gutes Gangwerk.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Kommentar
-
-
Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenDie 92 ist ein Leonardo da Vinci AA-Rastenberg-Sohn. Sehr seltene, interessante Anpaarung!
Weiß jemand, wer noch angenommen wurde?
Kommentar
-
-
Guckt mal eine Seite zurück..der Leonardo ist angenommen, Schandor hat schon alle geschrieben, nur die 27 ist nicht Reserve sondern geht mitTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Kommentar
-
-
viele Grüsse an Trakehnermami und Danke für die Bilder. Mein Tycoon wird nun hoffentlich ein patentes Reitpferd und kann jetzt seine Jugend geniessen. Ansonsten schliesse ich mich den vorherigen Aussagen an.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Isidor wird nicht heute sondern erst am Sonntag vorgestellt, wir müssen also noch etwas warten....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Danke für die Eindrücke von Tag 1 :-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Müßte auch Sonntags sein. Weil so viele Hengste dort angemeldet wurden werden wohl die Hengste A-G Samstags und H-Z Sonntags vorgestellt....
Hoffe meine Informationen sind richtigFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Hab noch eins von der 27Angehängte DateienTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
|
317 Antworten
30.411 Hits
0 Likes