die hannoveraner haben den nicht ohne grund abgelehnt
Hancock v. Imperio - Münchhausen
Einklappen
X
-
Ich weiss nur davon - aus meiner frueheren Elite-Stute :
".....Als bestes Hengstfohlen ausgezeichnet wurde ein dunkelbrauner Sohn des HANCOCK (v. Imperio - Münchhausen) aus der Ausnahmevereberstute "Seeconda" von Consul-Seeadler, der Mutter des SCHWARZGOLD.. Seeconda liefert ausnahmslos Nachzucht in Spitzenqualität, stellte sie z.B. im letzten Jahr auch das beste Stutfohlen und Siegerfohlen "Schwarzgelb". Wiedereinmal Grund zum Jubel hatte Züchterin Sabine Oberdieck aus Reinigen. Gratulation!......"
von hier :
Kommentar
-
-
Wir haben ein Stutfohlen von Hancock aus einer Easy Game Mutter. Wir sind auf FB unter Trakehnerzucht Zepfel zu finden. Habe gerade diese Woche neue Bilder eingestellt. Album Imperia :-)
Kommentar
-
-
Ja. Was möchtet Ihr wissen? Schreibt mich sonst einfach an mit Euren Fragen. Der Gute hat einen 6er im Lotto gezogen mit seinem ZuhauseSechs Fohlen werden in USA für nächstes Jahr erwartet. Er steht weiterhin im Frischsameneinsatz zur Verfügung dort. Mittlerweile ist er Oldenburg, Hannover/AHS, ISR und ATA anerkannt ich glaube noch einiges mehr. Ist ja etwas unübersichtlich in USA mit den Vereinigungen. Auf jeden Fall ist er da sehr beliebt weil er halt auch mit seiner Besitzerin zum Turnier geht und nicht nur mit irgendwelchen Profis. Das kommt da gut an weil's für Hengste auch nicht selbstverständlich ist.
Kommentar
-
-
Ja das kann man wohl sagen. Vor allem denkt sie zuerst ans Pferd und dann erst an Turniere. Hancock "darf" sogar Springen gehen neben seiner weiteren Dressurausbildung. Der Plan ist, dass er jedes Jahr eine Klasse höher rutscht. Er wird aller Voraussicht nach deswegen nicht 7-jährig schon durch PSG-Prüfungen gebürstet sondern darf das sinnig angehen. Hat er auch verdient das ist ein wirklich charmanter Hengst!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.04.2024, 14:19
|
37 Antworten
1.679 Hits
0 Likes
|