Trakehnerhof St. Vitus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trakehnerhof St. Vitus

Wer kennt das Trakehnergestüt oder den Trakehner Hof
    St. Vitus in Günzburg. (bin nämlich auf der Suche nach einem solide! angerittenen und gesundem! Pferd. Mindestens 4-jährig . Farbe ist nicht so wichtig).
    Kann jemand darüber berichten und hat Infos für mich.

LG Elvis
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13529

Hallöle.

Ich bin diejenige, die auf diesem Hof die Pferde anreitet. (bin natürlich insofern eine "befangene" Auskunftsquelle *grins*). Habe meine eigenen vier Pferde auch dort eingestellt.

Kommentar

@Llewella,

ich wollte eigentlich von keinem Befangenen Auskunft über die Pferde dort, sondern von einen Neutralen der schon mal ein Pferd dort gekauft hat oder so.
      Aber wenn du dort anreitest, kannst Du ja dein Insiderwissen mal weitergeben. Oder ist das Geheimsache.
      Und überhaupt, bis zu welcher Klasse reitest du eigentlich?

Elvis

Kommentar

• Nele
        • 28.01.2004
        • 151

Wenn Du Llewella nett fragst wird sie Dir bestimmt ebenso nett die gewünschte Auskunft geben.

Kommentar

• whoopymary

Zitat von [b
          Zitat[/b] (elvis @ Apr. 03 2005,20:26)]@Llewella,

ich wollte eigentlich von keinem Befangenen Auskunft über die Pferde dort, sondern von einen Neutralen der schon mal ein Pferd dort gekauft hat oder so.
          Aber wenn du dort anreitest, kannst Du ja dein Insiderwissen mal weitergeben. Oder ist das Geheimsache.

Elvis    
          Hallo
          geht das vielleicht auch etwas freundlicher? Wenn Du schon zuverlässige Auskünfte möchtest, dann doch bitte in einer dem Forum angemessenen Art. Llewella bemüht sich in den Foren immer um sachliche, korrekte Berichterstattung und über das Gestüt und zufriedene Kunden gibt es im Forum einige
          Beiträge.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13529

Zitat von [b
            Zitat[/b] (elvis @ Apr. 03 2005,20:26)]@Llewella,

Elvis
            Warum sollte das Geheimsache sein *wunder*

Abgesehen mal davon hab ich bestimmt schon an etlichen Stellen hier im Forum geschrieben, daß ich inzwischen LK 3 (Dressur) bin, mein silbernes Reitabzeichen habe und auf meiner von Null bis M selber ausgebildeten Stute (übrigens auch Traki) M gesiegt habe.

Seit ich in dem Stall bin (seit vier Jahren) gab es ausschließlich TÜV's der Klasse 1, der schlechteste Fall hatte 1-2. Spricht also für ne gesunde Aufzucht.

@whoppy: Danke für die Blumen, gebe mir immer Mühe *freu*

Kommentar

• Oppenheim
              • 27.01.2003
              • 3234

O.k. dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe da kein Pferd gekauft, bin aber öfter mal da. Daß die Pferde da solide an- bzw. geritten werden, steht wohl außer Frage. Sie haben eine optimale Aufzucht und werden schonend angeritten bzw. ausgebildet. Das finde ich persönlich richtig gut. Die jungen Pferde bekommen dort einfach die Zeit, die sie brauchen und das wäre mir sehr wichtig.

Vielleicht machst Du Dir einfach mal selbst ein Bild, das ist in so einem Fall immer das beste. Lindemeirs sind super nett und haben keine Phantasievorstellungen.
              Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
              3 Antworten
              450 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Limette
              von Limette

Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
              328 Antworten