Poker E/Trak.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Poker E/Trak.

Mich würde interessieren, wie sich der Kokoschka-Sohn Poker E vererbt. Vor allem interessieren mich das Fundament, Rahmen und Größe, natürlich auch die Bewegungen in Hinsicht auf Antritt und Knieaktion.

Ich kenne leider auch nur knapp5 Kinder des hengstes, sicherlihc nicht genug, um da groß was sagen zu können. Aber Gang hatten die alle enorm. Im Typ eher mal uneinig, Antritt und Elastizität vom Feinsten, im Knie nicht immer modern, aber auch nicht die Gänseblümchentreter.
    Wirklich ausserordenlich gut hat mir in NMS die Auktionsstute von Poker E gefallen. Wurde zu teuer für uns, mit gutem Grund. Ganz tolle Stute. In der Hinterhand hätte ich mir eine lämgere Kruppe/mehr Neigung erhofft, aber ansonsten gab's an der nicht viel zu meckern.

Der Hengst selber ist unheimlich rittig und schwungvoll, habe den auf der damals ersten Westfälischen Hengstschau in Münster gesehen, muss schon 7 oder so Jahre her sein. War ein beeindruckendes Bild.

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Zitat von [b
      Zitat[/b] (Thomas66 @ Feb. 24 2005,09:31)]und bring mal eine Stute zu dem Hengst @Llewella!?
      Momentan höre ich mich ja noch für Bekannte um - meine Stute soll erst noch ein paar Jahre im Sport gehen. Aber man kann ja nicht früh genug anfangen, die Ohren und Augen aufzusperren *lach*

Danke ihr beiden, deckt sich in etwa mit dem, was ich in Erinnerung zu haben glaubte...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Limette, 31.05.2024, 12:09
      29 Antworten
      1.416 Hits
      2 Likes
      Letzter Beitrag juno
      von juno

Erstellt von Limette, 16.04.2024, 14:19
      37 Antworten