Hallo Foris, ich überlege in diesem Jahr zwei 3jahrige Hann. Stuten bei den Trakehnern in der Feldpruefung mit gehen zu lassen. Der Termin und der Ort sind für uns günstiger in diesem Fall. Nun ist der Ablauf und die Bewertung wohl etwas abweichend von Hann. Könnt ihr mir diesbezüglich Info dazu geben. Das springen soll wohl anders gewertet werden.
Frage zu Stutenleistungspruefung
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
|
337 Antworten
32.534 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sabine2005
18.06.2026, 11:48
|
||
|
Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
|
1 Antwort
216 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
10.06.2026, 18:42
|
||
|
Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
|
4 Antworten
360 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
16.05.2026, 15:23
|
||
|
Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
|
4 Antworten
337 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von juno
28.03.2026, 08:34
|
||
|
Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
|
18 Antworten
1.239 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
13.03.2026, 10:47
|

Kommentar