Hirtentanz wird künftig unter dem Sattel von Michi Jung zu sehen sein. :-)
Hirtentanz mit neuem Pilot
Einklappen
X
-
Hirtentanz mit neuem Pilot
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/Stichworte: -
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenJa richtig Takashi Haase darf immer die Pferde nach oben bringen und dann gehen sie wieder weg...
Kommentar
-
-
Auf jeden Fall bin ich super gespannt auf mein Hirtentanz-Fohlen aus der Hofdame von Amiego/Mackensen/Pasteur...
Kommentar
-
-
So weit ich weiß steht Hirtentanz von Feb bis Juli bei Geling zum Decken und geht dann wieder zu Michi.
Denke das die Erfolge dieses Jahr sehr dürftig waren und das das möglicherweise mit dem letzten Reiter einfach nicht so gepasst hat.
Übrigens steht noch ein gekörter Trakehner Hengst jetzt bei Jungs und zwar Der Dante. Auch hier kann man auf die weitere Entwicklung gespannt seinFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@Caspar - Thieß Luther hatte den zuletzt und ich glaube Staatstrauer ist da nicht ausgebrochen, wenn er den Stall verlässt.Bereiter kennen diese Abläufe, dass ist deren Job, wie Coolness schon schreibt.
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Der Hengst konnte kaum dieses Jahr eingesetzt werden, aufgrund von Hufproblemen und Staatstrauer ist da sicher nicht ausgebrochen da hat Linaro schon recht.
Kommentar
-
-
Mir ist schon klar, dass es der Job eines Bereiters ist Pferde auszubilden und dann gehen sie eben auch wieder weg.
Ich hätte es einfach Takashi Haase mal gegönnt. Manchmal verfolgt man ja auch so einen Bereiterweg und hofft, dass derjenige mal richtig Glück hat. Leider ist es eben nur sehr wenigen vergönnt nach ganz oben zu kommen.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Kommentar
-
-
Ich kann mir auch gut vorstellen das der Hengst mehr gehypt werden soll durch Jungs Beritt und so mit mehr Stuten bekommen kann.
Kommentar
-
-
Damals, als die Züchterin ihn in amerikanischen Besitz verkaufte, sagte sie das der Hengst gekauft ist als Olympische-hoffnung für "Stars and Stripes". Eigentlich sollte der ja damals relativ schnell das Land verlassen und die Zuchteinsatz war garnicht abgesichert fürs weitere. Darüber war sie selber garnicht erfreut.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
|
34 Antworten
1.337 Hits
2 Likes
|