Gambrinus v. Grannus - Karim xx -Perlkönig II -Donar - Wolfram
Aus der Zucht von Alfred Kling (Kaltental),im besitz v. Manfred Rudel.
Selbst im Sport hoch erfolgreich bis Klasse S (19 S Siege sowie 129 weiter S Platzierungen)
bisherige LGS. 37493 €
Hann. anerkannt!!!
Kontakt: Stall Rudel tel. 08231 90663

Auch im hohen Alter ist Gambrinus Kerngesund und bei bestem Charakter. mit 21 Jahren ist er noch in Klasse L und M erfolgreich mit der Enkeltochter (14 jahre alt) v. Manfred Rudel.
Seine bisherige Vererbung liegt im oberen drittel, er kann auf 50 Sporterfolgreiche Nachkommen verweisen, wovon 12 in Klasse S erfolgreich sind (24 %).
Seine Mutter Perle v. Karim xx -Perlkönig war selbst in Klasse S erfolgreich (LGS. 7077 €) und brachte neben Gambrinus das S erfolgreiche Pferd Poesi v. Roma sowie Grand Perlot M v. Grand Pilot I...
Perle v. Karim xx
Aus der Zucht von Alfred Kling (Kaltental),im besitz v. Manfred Rudel.
Selbst im Sport hoch erfolgreich bis Klasse S (19 S Siege sowie 129 weiter S Platzierungen)
bisherige LGS. 37493 €
Hann. anerkannt!!!
Kontakt: Stall Rudel tel. 08231 90663

Auch im hohen Alter ist Gambrinus Kerngesund und bei bestem Charakter. mit 21 Jahren ist er noch in Klasse L und M erfolgreich mit der Enkeltochter (14 jahre alt) v. Manfred Rudel.
Seine bisherige Vererbung liegt im oberen drittel, er kann auf 50 Sporterfolgreiche Nachkommen verweisen, wovon 12 in Klasse S erfolgreich sind (24 %).
Seine Mutter Perle v. Karim xx -Perlkönig war selbst in Klasse S erfolgreich (LGS. 7077 €) und brachte neben Gambrinus das S erfolgreiche Pferd Poesi v. Roma sowie Grand Perlot M v. Grand Pilot I...
Perle v. Karim xx

.. Toller Charakter!!!.
Hab ja eine Stute von ihm, die nur leider in jungen Jahren anscheinend viel verpasst hat. Sie ist auch eine kleine Maschine (nur 1,60m), super vorsichtig, macht über A nen halben Meter mehr, leider fehlt ihr etwas der Biss auf dem Turnier. Hatte letztes Jahr nun das Van Helsing-Fohlen ... ob ich sie turniermäßig nochmal versuche anzuschieben, weiß ich nicht.
meine Stute wäre sicherlich groß genug..., könnte Schmelz und Blut vertragen...sie selbst super ehrgeizig und immer oben drüber...
Kommentar