und wieso nicht?
Embassy II v. Escudo I
Einklappen
X
-
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenund wieso nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von druenert Beitrag anzeigenIch kenne sonst keinen Escudo, der so funktioniert.
Kommentar
-
-
@druenert
gebe Dir bei den Escudos nur bedingt recht
Ich halte El Bundy für sehr interessant, was seine Vererbung angeht. Er selber ist ja mit seinem Reiter erfolgreich bis S unterwegs gewesen, OK das war nicht international, aber mit dem Reiter auch sicherlich nicht möglich
des Weiteren sind sie oft nicht die allerschönsten (außer natürlich meine Stute)
Mittlerweile trifft man in den Ergebnislisten eine Reihe El Bundy Nachkommen die in S erfolgreich angekommen sind und das bei doch eher niedrigen Bedeckungen. Sicherlich weniger als bei den Embassys.
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenIch halte El Bundy für sehr interessant, was seine Vererbung angeht. Er selber ist ja mit seinem Reiter erfolgreich bis S unterwegs gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat Hannoveraner Homepage...
19/03 2012
Sport
Embassy II gewinnt Großen Preis von Braunschweig
Bei den Löwenclassics in Braunschweig hat Embassy II v. Escudo/Silvio (Z.: Dr. Bonny-Jasmin Jacobs, Bierbergen) den Großen Preis gewonnen. Mit seinem Reiter Hans-Dieter Dreher war der Elfjährige einer von nur drei Startern, die im schweren Stechen strafpunktfrei blieben.
Drossel Dan und Co zeigen es weiter auf - Blut was man schwierig kören wollte war aber auf der Sportlichen Tribüne über ihre Erfolge immer gerne gesehen - es aber um der Leistungs Attribute wegen zu erhalten - da schaut man bis ins Detail - und verliert eines nach dem anderen... Weitsicht sieht anders aus..
Kommentar
-
-
Zitat von druenert Beitrag anzeigenFundamentmängel und zu kleine Hufe. Das stimmt zwar, doch angesichts des Leistungsdefizits in Hannover frage ich mich, ob man das nicht hätte in Kauf nehmen sollen. Ich kenne sonst keinen Escudo, der so funktioniert. Aber die anderen Zuchtgebiete nutzen ihn ja. Insofern kann man ja erstmal die Ergebnisse abwarten. So dringend braucht man den nun auch wieder nicht.
Embassy II ist ein ansprechender Typ wie viele von den Escudos. Glaube nicht, dass Hannover an dem vorbeikommt, sollte der noch ein paar Große Preise gewinnen - Fundamentsprobleme und kleine Hufe hin oder her. Alternative ist sicherlich Embassy I mit mehr Riss und einem ordentlichen Fundement, der mit Sicherheit von den Erfolgen seines Vollbruders profitieren wird. Embassy I hat gute Zuchtwerte und ist von der Blutführung sicherlich als deutlich abgesicherter zu betrachten als dessen Vater Escudo I.Zuletzt geändert von C-Inkognito; 09.07.2012, 00:00.
Kommentar
-
-
Zitat von quirinia Beitrag anzeigen@c-inkognito - hast Du in Deinem letzten Absatz evtl E I und E II vertauscht, sehe so den Sinn nicht.
Kommentar
-
-
Der Hengst gewinnt das Quali Springen zur Riders Tour Etappe in Wiesbaden.
Kommentar
-
-
Ich finde es ist eine Schande das dieser Hengst vom Hannoveraner Verband nicht anerkannt worden ist.
Ich hoffe die "hohen Herren" besinnen sich noch, hätte 1-2 Stuten für den Hengst.
Allerdings habe ich dieses Jahr auch sehr, sehr gute Nachzucht von Embassy I!
Kommentar
-
-
2. im Großen Preis von NRW trotz kleinen Hufen
Kommentar
-
-
ich fand ihn heute auch genial, trotz einem Klotz - hatte ihn vorher noch nicht unter dem Sattel sehen dürfen, etwas gewöhnungsbedürftiger Stil, aber ein Pferd mit dem Herz am rechten Fleck und das zählt! Toller Hengst!Avatar: Havanna - Hotline x Brentano x Lungau
Kommentar
-
-
Mir gefiel er in Braunschweig schon - habe ihn dort bewusst das erste Mal live gesehen...
Die Runden in Aachen waren auch nicht von schlechten Eltern.
Finde ihn sehr spannend.
Allerdings habe ich auch Bedenken wegen des Fundaments. Wäre nicht undankbar für sachdienliche Hinweise im Hinblick auf die Vererbung!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
For Pleasure v. Furioso II
von Oh-Gloria
Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
|
880 Antworten
92.260 Hits