Am Wochenende wollte ich meinem Jährling eine kleine Freude bereiten, und habe ihm selbstgebackene Leckerli- Plätzchen serviert.
Offenbar mochte er sie nicht besonders. Lags am Rezept??
150g Vollkornhaferflocken
200g Weizenmehl
1 Tasse Apfelkompott/ Möhrenraspel
2 El Fenchelsamen
1 El Anis
Das Ganze dann nach Vorschrift in den 180 Grad heissen Ofen schieben und backen. Optisch und nach Geruch fand ich die Leckerli sehr gelungen, allein Jupp war anderer Meinung. Man möchte fast sagen, seinem Benehmen nach stehen meine selbstgemachten Plätzchen ganz oben auf seiner Liste des Hasses: nämlich direkt hinter "Kontakt mit dem Stromzaun".
Da das Rezept für Pferde ist, und Jupp nun mal zur Gattung der Pferde gehört, frage ich mich: Was
habe ich falsch gemacht??
Offenbar mochte er sie nicht besonders. Lags am Rezept??
150g Vollkornhaferflocken
200g Weizenmehl
1 Tasse Apfelkompott/ Möhrenraspel
2 El Fenchelsamen
1 El Anis
Das Ganze dann nach Vorschrift in den 180 Grad heissen Ofen schieben und backen. Optisch und nach Geruch fand ich die Leckerli sehr gelungen, allein Jupp war anderer Meinung. Man möchte fast sagen, seinem Benehmen nach stehen meine selbstgemachten Plätzchen ganz oben auf seiner Liste des Hasses: nämlich direkt hinter "Kontakt mit dem Stromzaun".
Da das Rezept für Pferde ist, und Jupp nun mal zur Gattung der Pferde gehört, frage ich mich: Was

Kommentar