attraktivster dressurponyhengst 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*grins* schon mango, aber man hat damit hier uach mal echte probs in bayern gegen GP´s plkaziert zu werden wenn man doch mal aufs turnier geht..
    *fotos anguggen geh*

Kommentar

wirklich ein hübscher der keline, willst du ihn auf der körung vorstellen ?
      interessante blesse hat er

Kommentar

wie teuer wär denn "nicht zu teuer" *grins* muß zugeben dass er mir schon ziemlich gut gefällt ...

Kommentar

was is denn eigentlich mit dem Hengst Pilgrim´s Red passiert ?
          der war glaub ich bucha-sieger ´99

hat er gute nachzucht ?

was haltet ihr von Vulkan (Valentino x Purpur) ?

Kommentar

• Vasari1
            • 26.02.2004
            • 241

Hi Ihr..

also ich habe einen Vulkan .... und ich finde die ziemlich schwierig... tolle Ponies mit viel Ausdruck aber vom einerseits total stur... und gleichzeitig total "heiß".... aber meiner sieht genauso aus wie sein Vater....

obwohl ich würde wahrscheinlich noch mal einen nehmen...

V.

Kommentar

• Stefanie
              • 24.01.2003
              • 1049

Zitat von [b
              Zitat[/b] (lacridevelvet @ Juli 03 2004,20:47)]FS Duncan Mac Cloud kenn ich gar net  auch ein Don´t Worry ? gibts irgendwo ein bild von ihm ?
              Es ist in Don´t Worry aus einer Trakehner-Mutter, aus dem Ponymaß, aber meiner Meinung sehr interessant. Bin sonst sicherlich kein Don´t Worry-Fan, aber dort mischt sich die Masse, die er sonst so mitgibt, mit dem Charme des Trakehners. Eine sicherlich gelungene Mischung, gerade auch für kleinere Erwachsene.

Kommentar

@MissInschallah
                Der Valido war nicht gekört und als ich ihn kennenlernte (4-jährig) auch Wallach.

Kommentar

• valentina
                  Gesperrt
                  • 26.12.2002
                  • 4404

Was ist denn hier los? Mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, was mir zu manchen Fragen noch einfällt...
                  - FS Duncan Mc Loud hat eine Trak. Mutter von Sir Chamberlain, die selbst im Sport vorher ging.

- Pilgrims Red wird noch wie vor geritten und läuft ländlich L
                  Bei Timmermanns ist letztes Jahr der Vollbruder zu Pilgrims Red geboren,der mich sehr überzeugen konnte...

Wie heißt noch gleich der Don't Worry,den Marion Schleypen jetzt hat (von Brandel?) ?

Deckt Dinarion und Dance of Joy W?

Kommentar

• valentina
                    Gesperrt
                    • 26.12.2002
                    • 4404

Kleiner Tippfehler: ich meinte FS Duncan Mc Cloud!

FS Don't Worry hat sich ja in der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal (&#33 mit einem beachtlichen 5. Platz geschlagen.
                    Mich würde mal interessieren, was da Regelment vorsieht-sind da Ponys eigentlich startberechtigt? Ich mine, wer geht schon davon aus, dass ggf. ein Pony am Nürnberger Burgpokal teilnimmt, um das jetzt mal vorsichtig zu sagen? Beeindruckend!

Kommentar

• Excalibur
                      • 22.05.2004
                      • 3166

Oh man, was ging denn hier ab...LÄCHERLICH! Selten so amüsiert  
                      Der Don´t Worry den der Brandel gekauft hat heißt glaube ich Mac Duncan (hat NRW Nachwuchsmeeting gewonnen).

Wg. Burgpokal: Weiß auch nicht ob er startberechtigt ist, aber Golden Dancer z.B. ging mit Jana Kun auch aufm Aachener Chio. Theoretisch müssten also Ponys auch auf so großen Turnieren zugelassen sein.

Kommentar

mh gibts irgendwo ein bild von dem hengst ?

Kommentar

• Stefanie
                          • 24.01.2003
                          • 1049

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (valentina @ Juli 06 2004,13:44)]Kleiner Tippfehler: ich meinte FS Duncan Mc Cloud!

FS Don't Worry hat sich ja in der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal (&#33 mit einem beachtlichen 5. Platz geschlagen.
                          Mich würde mal interessieren, was da Regelment vorsieht-sind da Ponys eigentlich startberechtigt? Ich mine, wer geht schon davon aus, dass ggf. ein Pony am Nürnberger Burgpokal teilnimmt, um das jetzt mal vorsichtig zu sagen? Beeindruckend!
                          In der neuen LPO 2004 ist es geregelt, daß Ponys in allen Prüfungen der Kat. A starten dürfen (§400 LPO), wenn sie nicht ausdrücklich nicht zugelassen sind.

Kommentar

• valentina
                            Gesperrt
                            • 26.12.2002
                            • 4404

@Mango: Weißt du was das Dance of Joy Fohlen für eine Mutter hat und wer Züchter ist?

Kommentar

• Excalibur
                              • 22.05.2004
                              • 3166

Kennt eigentlich jemand Diddi´s Amore von Diddi Keeps Cool? Ist der eigentlich Hengst oder Wallach? Der hat am Wochenende in Köln-Roggendorf die M gewonnen und war in der S an 5. Stelle.
                              Ich hab den noch nie so registriert, aber die Erfolge können sich ja echt sehen lassen!

Kommentar

• Excalibur
                                • 22.05.2004
                                • 3166

oh, hab ich doch glatt aufs falsche Geschlecht getippt...
                                Also ist die im Prinzip so ein Mix wie dieser Duncan Mc Cloud. Die ist dann aber auch nicht mehr im Maß, oder? Würd ja gerne mal ein Bild sehen, aber find im I-net nichts.

Kommentar

• Stefanie
                                  • 24.01.2003
                                  • 1049

Dear Bönni hat sich auf den Rheinischen Meisterschaften zum Bundeschampionat qualifiziert.

Kommentar

dear bönni hab ich leide rnoch nie live erlebt, aber dressurmäßig k´hat bestimmt einiges..für meine stute wenn ich eine hätte *g* wäre er aber nicht unbedingt erste wahl..

Kommentar

• Excalibur
                                      • 22.05.2004
                                      • 3166

Mir gefällt der Dear Bönni auch nicht so sehr...
                                      Aber ich hab jetzt mal einen Hengst von Don´t Worry gefunden, der ein ganz nettes Köpfchen hat:
                                      Day of Whisper von Lindemann(Mutter ist von Valentino)

sorry wegen der Größe *g*

Kommentar

• Excalibur
                                        • 22.05.2004
                                        • 3166

Naja, der Day of Whisper ist ja jetzt erst 3, auf der HP stand er hatte vor einer Woche seinen ersten Start in einer Reitpferde und hat den 3. gemacht(gegen Großpferde).

Kommentar

• Excalibur
                                          • 22.05.2004
                                          • 3166

Muss ja nichts über seine Qualität aussagen wenn er dieses Jahr noch nicht mitgeht, vielleicht ist es ja ein Spätentwickler. Ich finde es eher positiv, dass er jetzt "erst" seinen ersten Start hatte.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 11:50
                                          311 Antworten
                                          14.589 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 10.06.2024, 19:38
                                          51 Antworten
                                          1.008 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 31.05.2024, 13:09
                                          39 Antworten
                                          1.990 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 06:43
                                          884 Antworten
                                          93.277 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Fife
                                          von Fife

Erstellt von Schimmeltier, 24.09.2025, 11:42
                                          1 Antwort
                                          134 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X