attraktivster dressurponyhengst 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

darf ich mal fragen, welche abstammung die "westfalen" hatten? @missinschallah

Kommentar

• Excalibur
      • 22.05.2004
      • 3166

Das mit Holland kann ich auch bestätigen, die Ponys sind da zwar oft ganz schön blutgeprägt, aber muss ja kein Nachteil sein. Meiner z.B. ist müttterlicherseits NL gezogen und hat zwei Araber (Naivnyi, El Khafif) und einen Vollblüter (Ashby Star) im Stammbaum.
      Wenn man in Holland ein Pony kaufen will, muss man aber darauf achten, dass die da etwas andere Größen haben. Ein Reitpony kann meineswissens bis 1,58 m groß sein.

Kommentar

Kenne auch einen der mütterlciherseits Naivnyi gezogen ist. ist aber auch ein totaler Spinner, d.h. super viel Potential, streikt aber desöfteren wenn es um die Mitarbeit geht

Kommentar

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Vasari1 @ Juli 01 2004,08:00)]gute Ponies sind im Rheinland leider viel zu teuer....
          (ich war bei einem bekannte Züchter der wollte für eine 2 jährige 7.000 Euro haben)

so wie es da so aussieht werde ich wohl in nächster Zeit nichts passendes finden  
          *g* wenigstens weßt du einigermaßen was du willst oder ? ich weiß net mal ob ich n endmaß pony oder lieber n warmblüter haben will

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Meiner ist zum Glück kein Spinner... Turnieratmosphäre(Fahnen, Zelte, viele Pferde usw.) oder laute Geräusche machen ihm gar nichts aus, umso albernen ist es wenn er nen kleinen Satz wegen einer auffliegenden Taube im Gelände macht - komisches Pony *g*

Der Naivnyi ist schon ein Schicker, hab mal Bilder von ihm gesehen. Wurde in Holland glaube ich öfter zur Reitponyzucht eingesetzt.

Kommentar

mhm haben auch n naivnyi der is obgleich ruhiger eltern mitunter der totale spinner wenn er kein bock hat

Kommentar

@ Excalibur
                Sind auch zufällig Fotos im Internet?
                Das Pony das ich kenne war allerdings auch ein Valido mit Naivny-Mutter, das Spinnige kann ja auch durch Valido kommen (soll ja auch tw. nervige Nachkommen machen)

Kommentar

mh wär auch möglich =)

Kommentar

• Excalibur
                    • 22.05.2004
                    • 3166

Naivnyi ox

Kommentar

kenne einen Valido x BRightmoon der unwahrscheinlich potenzial hat sich aba furchtbar schnell aufregt

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Lydia Camp reitet doch im Moment zwei Validos. Diesen Validos Contrast finde ich sehr schick, ist ein 5 jähriger Schimmelhengst von Valido-Mentos.

Kommentar

@MissInschallah
                          Das Pony hieß Viktor und wurde damals über Wilbers verkauft

Kommentar

• Stefanie
                            • 24.01.2003
                            • 1049

Habe heute FS Duncan Mac Cloud in einer Materialprüfung gesehen. Es hat mir schon lange kein Hengst mehr so gut gefallen. Edel und typvoll mit 3 überragenden Grundgangarten (jedoch aus dem Ponymaß). Die Bewegung ging richtig schön durch den Körper. Einfach ein ganz tolles Pony.

Kommentar

FS Duncan Mac Cloud kenn ich gar net auch ein Don´t Worry ? gibts irgendwo ein bild von ihm ?

Kommentar

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (mango @ Juli 03 2004,23:12)]Ich bin mir nicht 100%ig sich aber ich mein das FS Ducan Mc Cloud von einer Warmblutstute ist Daher schon leicht nicht mehr in Endmass.
                                Irgentwie habe ich von Valido noch nicht sehr viel gehört.Obwohl er ja laut Berichten viele Nachkommen erfolgreich im Sport hat?? Hat der Besitzer eigentlich eine HP?
                                Britta Lichtenberg reitet auch hauptsächlich Ponys oder? Wie alt ist sie denn , wenn ich fragen darf??

Wie findet ihr Leuns Veld´s Lord??(www.joshouwen.nl)
                                VG
                                leunsvelds lord

ich hab noch nie was von dem hengst gehöret ehrlichgesagt *g*

Kommentar

kennt ihr Dempsy Denny S zufällig ?

Kommentar

mmh versteh ich vorallem wenn du ihn schon soo lange hast.. mein problem is n anderes..ich weiß net, ob ich mir lieber einen warmblüter oder ein Pony kaufen soll..bin nur 1,63 und net allzu schwer..trotzdem schwierige entscheidung..

Kommentar

welche abstammung hatte der gleich nochmal@missinschallah ?

Kommentar

mh ich bin da voll hin- und hergerissen..ich weiß einfach net was ich will..ob pony oder pferd, ob Hengst oder walalch oder stute, ob jung oder alt *seufZ*
                                        vielleicht komm ich mal auf dich zurück.*s*

Kommentar

ja das wäre lieb
                                          schick die fotos bitte an Iron_wing@arcor.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 11:50
                                          311 Antworten
                                          14.589 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 10.06.2024, 19:38
                                          51 Antworten
                                          1.008 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 31.05.2024, 13:09
                                          39 Antworten
                                          1.990 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 06:43
                                          884 Antworten
                                          93.277 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Fife
                                          von Fife

Erstellt von Schimmeltier, 24.09.2025, 11:42
                                          1 Antwort
                                          134 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Lädt...
                                          X