So hier sind noch mal ein Paar Bilder von meiner Stute mitunter ein Bild mit ihrem Fohlen Bonita, heute 1 Jahr und vier Monate alt...
Wo sind die Pinto - Freunde???
Einklappen
X
-
@ Jana, die Maus ist auch echt ne Hübsche geworden, mache am Wochenende mal ein Pic, wenn ich meine Maus besuche...
Da, wo meine Maus steht, gibt es ne ganze Scheckenbande, eines schöner wie das andere..lol...aber meine Maus ist immer noch die Schönste für mich...
Lg
Kommentar
-
-
Hab auch 2 Scheckhengste
Ich kann auch mit 2 wunderschönen Scheckhengsten "geigen"
Fotos sind auf www.dornachhof.de.tl unter Samicos Don Vito und Sharkans Sandrino.
Da ich allerdings mittlerweile viel zu viel Pferde habe, werde ich mich von den 2 trennen, da meine Warmblüter um einiges mehr Potenzial für die Dressur haben und diese somit bei mir im Stall bleiben werden.Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Ich habe mich auch mal total in eine Scheckstute verliebt
Das ist jetzt mal gut 6 Jahre her oder so...ich weiß schon garnicht mehr, ob es eine Braun- oder Rappscheckstute war. Ein Foto habe ich leider nicht
Aber als ich ihren Popo gesehen habe als sie vom Transporter kam war ich schon verguckt
Die Dame kam aus Irland und war so was zwischen 4-8 und hieß "Miss Molly" leider bin ich nicht mehr lange da geritten und habe sie aus den Augen verloren. Sie ist damals Jagd gegangen hatte aber 2x Probleme mit der Sehne und ist dann angeblich ins Rheinland in eine Reitschule verkauft worden. Damals ging sie im Gelände ziemlich ab und kannte noch nicht viel von Stellen/Biegen naja, Irish Horse ebenSie ist so um die 1,70 m groß...
Also falls sie irgendwer kennen sollte wäre ich froh von ihr zu hören...!!!Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Hier ist noch ein Fan der "Bunten", am allerliebsten noch mit ox oder xx Einfluß, oder auch sehr schick, ein Schabrackentiger mit ox-Schmelz. Bei den WB find ich die Bunten auch schick, da muß die Qualität aber stimmen und leider, weil eine zu kleine Population passen die Anpaarungen nicht immer oder es werden keine Bunten Fohlen, mit der Reinerbigkeit wirbt ja auch nur der HH, der seinen Hengst getestet hat. Kennt jemand einen Reinerbigen in WB-Größe (also mind. 160 Stm.)?
Kommentar
-
-
schämmeine erste Stute ohne Papiere.... aber was solls, ich hab mich so verliebt - solls ja auch geben
Zitat von SAM78 Beitrag anzeigen@Manillaarf ich mal fragen wie sie gezogen ist und wie alt und was du mit ihr vor hast???Ist ja mal mega schick....Voll Verliebt
Kommentar
-
-
Zitat von manilla Beitrag anzeigenHab seit zwei Tagen auch eine neue Scheckstute:
. Auch noch mit ink-spots ! Viel Freude mit der Schönen !
Kommentar
-
-
Zitat von Riesoll Beitrag anzeigenHier ist noch ein Fan der "Bunten", am allerliebsten noch mit ox oder xx Einfluß, oder auch sehr schick, ein Schabrackentiger mit ox-Schmelz.
Hier ein Schabracktiger mit ox/xx-Einfluß. Es ist ein brauner 3/4-Blüter aus einer ox-Mutter und einem Halbblutvater. Der wurde später gekört und hat sich zum Bundeschampionat in der Vielseitigkeit qualifiziert. Fiel auf jedem Turnier ins Auge. Und es gab immer Kommentare: solche und andere.
Kommentar
-
-
@manilla, glückwunsch, die hätte ich auch genommen
hier sind unsere zwei trakis:
can dance von camaro ad chanell v. memelruf
und belle couleur v. indian boy ad. bilani v. kostolany
beide sollen zuchtstuten werden, wobei can dance erst 1,5 jahre alt ist. belle couleur wird nächstes jahr von einem schecken gedeckt.
Kommentar
-
-
@Heradine, Glückwunsch zu den beiden Traki-Stuten, besonders zu Can Dance ! Sieht auf dem Foto besonders apart aus. Beide chic im Typ.
und belle couleur v. indian boy ad. bilani v. kostolany
beide sollen zuchtstuten werden, wobei can dance erst 1,5 jahre alt ist. belle couleur wird nächstes jahr von einem schecken gedeckt.[/quote]Zuletzt geändert von Nemesis; 15.12.2008, 23:15.
Kommentar
-
-
Hier ein Stutfohli von Astek ad. Insterliebe/Trak. v. Solist. Daneben dieselbe Stute 11 Jahre später mit ihrem 1-Tage alten Sohn v. Traki-Pappi. Der wurde prämiert und wächst zu einem Dunkelbraunschecken heran. Besi hofft nun auf ein geschecktes Töchterchen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 31.07.2025, 16:26
|
2 Antworten
134 Hits
1 Likes
|