bei uns im Stall reitet auch eine, die is bestimmt 1,73 groß und ihr pony hat endmaß..am anfang ham die richter immer noch ins protokoll gekritzlt dass der reiter fürs pony zu groß is un dmittlerweile, wo sie M-Dressur gehen (JGS 2002 knapp 500 Euro auf regionalen Turnieren in Bayern) hat sich das auch erledigt =)
Attraktivster Dressur-Ponyhengst 2004
Einklappen
X
-
mh die welhcobstute bei uns sollte zu nem reitponyhengst letztes jahr, die besitzerin haht sie dann kurzfristig zu nem andalusier gegebn.. das fohlen is zwar nett..aba kriegt keine papiere da der vater auch keine hat und die frau meint echt sie kann es gewinnbringend verkaufen..dabei war sogar schon n ponyhengst im näheren gespräch gewesen..voll schade..
Kommentar
-
-
Komisch ist doch, dass (bis jetzt) keins der Stücker-Ponys so richtig erfolgreich mit Junioren vorne mitläuft, oder? Mit Jana gewinnen die M und S Dressuren aber wenn Junioren sie reiten klappt es nicht so recht.
Hab den Don´t Worry mit der Ann-Kathrin auf der DJM 2003 gesehen(auch aufm Abreiteplatz, wo Jana Freund die zwei noch ganz schön angemeckert hat...), das war nicht besonder schön anzusehen.
Oder auch Champion de Luxe: 2001 u. 02 Bundeschampion, aber letztes Jahr "nur" 9. Platz.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Excalibur @ Juni 23 2004,17:41)]Komisch ist doch, dass (bis jetzt) keins der Stücker-Ponys so richtig erfolgreich mit Junioren vorne mitläuft, oder? Mit Jana gewinnen die M und S Dressuren aber wenn Junioren sie reiten klappt es nicht so recht.
Hab den Don´t Worry mit der Ann-Kathrin auf der DJM 2003 gesehen(auch aufm Abreiteplatz, wo Jana Freund die zwei noch ganz schön angemeckert hat...), das war nicht besonder schön anzusehen.
Oder auch Champion de Luxe: 2001 u. 02 Bundeschampion, aber letztes Jahr "nur" 9. Platz.
Kommentar
-
-
Ich find, das ist gerade das Tolle an Golden Dancer: da kann man nicht jeden drauf setzen und der Erfolg stellt sich sofort ein. Jana und Stephanie sind noch am besten mit ihm zurecht gekommen finde ich, obwohl er auch die manchmal ausgetrickst hat. Eben ein Charakter-Pony
Kommentar
-
-
Ja, ich denke auch gerade Don´t Worry ist eher so ein Pony für Erwachsene. Viele Nachkommen sind ja auch deutlich überm Endmaß und werden wohl dann auch von Erwachsenen gekauft und geritten.
Ich hab mir letztes Jahr selber viele angeguckt, weil ich einen überm Endmaß gesucht habe.
Kommentar
-
-
Auf das Geschlecht des Ponys kommt es doch gar nicht an, nur ob es rittig ist oder nicht. Und das erkennt man nur daran, ob ein Kind mit ihnen zurecht kommt oder nicht. Ein Erwachsener (auch ein kleiner) hat doch ein ganz anderes Kraftverhältnis bei der Hilfegebung.
Kommentar
-
-
mir gefällt sein kopf immer noch nicht so wirklich..kommt aber auch auf manchen bildern einfach blöd rüber..wer mir rein vom äusseren überhaupt nicht zusagt, ist "FS Golden Highlight" v. FS Golden Monnlight/POwer BOy
was seinem gangvermögen keinen abbruch tut
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.04.2024, 14:19
|
37 Antworten
1.610 Hits
0 Likes