Wir haben seit vier Wochen einen siebenjährigen Schimmelhengst in Beritt. Freundliches Pferd, hat im Leben leider nicht viel mehr gesehen als blanke Kandarre und Westernsattel. Der Besitzer möchte ihn als Reitpferd einsetzen und ab und zu mal einen Sprung machen können.
Der Brand des Pferdes war mir unbekannt. Als ich den Besitzer fragte, sagte er mir es sei ein Tersker, mit Papieren, den er aus Chihuahua (Staat im Norden von Mexiko) über Umwege bekommen habe.
Tersker haben, soweit ich weiss ihren Ursprung im Kaukasus... naja.
WER WEISS WAS?? Thomas66, hast Du nicht solche netten Tierchen im Stall (sollte ich den Kerl vielleicht mal mit unserer Windmesser xx - Highnoon - Donauwind - Magnet anpaaren
Der Brand des Pferdes war mir unbekannt. Als ich den Besitzer fragte, sagte er mir es sei ein Tersker, mit Papieren, den er aus Chihuahua (Staat im Norden von Mexiko) über Umwege bekommen habe.
Tersker haben, soweit ich weiss ihren Ursprung im Kaukasus... naja.
WER WEISS WAS?? Thomas66, hast Du nicht solche netten Tierchen im Stall (sollte ich den Kerl vielleicht mal mit unserer Windmesser xx - Highnoon - Donauwind - Magnet anpaaren

Kommentar