Aprli, [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":4866445}[/ATTACH] [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":4866447}[/ATTACH] [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":4866449}[/ATTACH] [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":4866451}[/ATTACH] [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":4866453}[/ATTACH] April, der weiss nicht was er will!
Unsere Happy Holli hat es scheinbar auch nicht gewußt, sonst hätte sie sich für die Geburt einen anderen, schöneren Tag ausgesucht...
zwischen Sturmböen, Regen, dicken Schneeflocken legte sie uns gegen 20.00 Uhr ihr 12. Fohlen ins Stroh.
na ja, nicht ganz.
Ihr riesiger Bauch liess uns schlimmes befürchten und so haben wir gemütlich vom Sofa aus, das Vorangehen der Geburt beobachtet, um dann eingreifen zu können.
Ein sehr langbeiniges, großes Fohlen kam da zum Vorschein, sehr schnell auf den Beinen und auch an der Milchbar
21.30 Uhr haben wir schon wieder im Warmen gesessen und von dort beide beobachtet.
Heute dann, gab es einen kurzen Ausflug.
Nicht nur das Wetter hatte einiges geladen, auch die Mama und der knapp 36 Stunden alte Spross.
..und noch nie hatte ich solche Probleme mit der Auswahl des Namens
das schnell als passend gefundene "Vivat Rex" ...es lebe der König... gibt es schon
Vritzi, ist zwar orginell, aber hält in der Zukunft meinen Ansprüchen nicht stand... schon gar nicht, nachdem ich ihn heute habe laufen, nein schweben!, sehen.
Und so haben wir beschlossen, ihn VANGUARD WS, zu nennen.
mit Augenzwinkern auf eine erfolgreiche Zukunft
VANGUARD, ganz vorne zu sein,
wer möchte das nicht!?
Unsere Happy Holli hat es scheinbar auch nicht gewußt, sonst hätte sie sich für die Geburt einen anderen, schöneren Tag ausgesucht...
zwischen Sturmböen, Regen, dicken Schneeflocken legte sie uns gegen 20.00 Uhr ihr 12. Fohlen ins Stroh.
na ja, nicht ganz.
Ihr riesiger Bauch liess uns schlimmes befürchten und so haben wir gemütlich vom Sofa aus, das Vorangehen der Geburt beobachtet, um dann eingreifen zu können.
Ein sehr langbeiniges, großes Fohlen kam da zum Vorschein, sehr schnell auf den Beinen und auch an der Milchbar
21.30 Uhr haben wir schon wieder im Warmen gesessen und von dort beide beobachtet.
Heute dann, gab es einen kurzen Ausflug.
Nicht nur das Wetter hatte einiges geladen, auch die Mama und der knapp 36 Stunden alte Spross.
..und noch nie hatte ich solche Probleme mit der Auswahl des Namens
das schnell als passend gefundene "Vivat Rex" ...es lebe der König... gibt es schon
Vritzi, ist zwar orginell, aber hält in der Zukunft meinen Ansprüchen nicht stand... schon gar nicht, nachdem ich ihn heute habe laufen, nein schweben!, sehen.
Und so haben wir beschlossen, ihn VANGUARD WS, zu nennen.
mit Augenzwinkern auf eine erfolgreiche Zukunft
VANGUARD, ganz vorne zu sein,
wer möchte das nicht!?
Kommentar