Gestern, an Tag 348 ist unsere kleine Tiffy sicher gelandet. Lucy hat ihr erstes Fohlen bravourös zur Welt gebracht, ist stolz wie bolle und eine tolle Mutti. Wie erhofft eine Fuchsstute. Wir sind mega happy....Bewegungsbilder gibt's wenn es endlich besseres Wetter hat...Und sich die Prinzessin ihre langen Haxen entfaltet hat
SF von Topas (Totilas x Sandro Hit) aus Londontime x Fürst Piccolo
Einklappen
X
-
Wenn du sie behalten willst, stör dich nicht daran! Meine Stute ist auch erst getrabt als sie 4 Monate alt war. Auf der Fohlenschau gabs nur Bocken, von Mama weglaufen und Richter beschnuppern.
Sie gefällt mir sehr gut! Bin ja ein großer Londontime-Fan, und dann auch noch Fürst-Piccolo hinten drin! Allererste Sahne!
Viel Spass mit ihr!
Kommentar
-
-
Vielen Dank Ihr Beiden, ich hatte das befürchtet....Aber ja, wir wollen sie behalten, bzw haben das Glück, auch jetzt schon Interessenten zu haben. Trotzdem hätte ich mich halt gefreut, wenn sie das gezeigt hätte. Und vielen Dank für die netten Worte Korney ...Bin auch völlig vernarrt in die Mutti.
Kommentar
-
-
Die ist klasse, herzlichen Glückwunsch!
Warte mal die Schau ab, das ist für die Zwerge oft so aufregend, dass sie sich plötzlich wunderbar im "Schaumodus" präsentieren; ich hab schon so einige Nicht-Traber auf der Fohlenschau plötzlich dahertraben sehen, dass den Besitzern vor Staunen der Unterkiefer runterklappte
Einer meiner Jährlinge hat allerdings auch bis nach dem Absetzen kaum mal ein paar Trabtritte gezeigt, genau wie Deine nur zum "Aufplustern", wenn man sich wichtig machen musste. Aber auch der trabt mittlerweile sehr gut.
Kommentar
-
-
Mach dir keine Gedanken, mein HF aus 2015 wollte auch nicht traben (wenn nur ganz kurz). Dafür ist er wie ein Weltmeister im Bergaufgalopp über die Weide gejagt. Nun mit 2 Jahren trabt er so toll, wie er galoppiert.
Dein Fohlen hat ebenfalls (nach den Fotos zu urteilen) einen sehr guten Galopp und das andere wird schon kommen.
Kommentar
-
-
Hübsches Mäuschen
Unheimlich beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht wie mir. Meine (7 Wochen alt) zeigt auch kaum Trab, dafür viel Galopp. Wenn man sich aufregt, zeigt sie dafür Trab. Nunja, ändern kann ichs nicht, ich hoffe ebenfalls auf die Schau und die Stimmung dort.
Alles Gute für dich, die Schau und die weitere Aufzucht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fredi, 03.05.2017, 18:28
|
44 Antworten
2.552 Hits
2 Likes
|