SF von Qaside MD x Sir Donnerhall I x Abydos (Acord I) x Poseidon (Paradox I)
Einklappen
X
-
Ich weiß nicht, warum die Bilder unterschiedlich groß angezeigt werden; sind eigentlich alle gleich groß und auch wesentlich größer, als das am größten angezeigte.
Wenn ich statt auf "Bilder hochladen" auf "Dateien hochladen" gehe, dann kann man zwar vermeintlich eine gewünschte Größe angeben (klein, mittel, groß…), aber dann werden die Bilder gar nicht angezeigt. Vielleicht weiß ja jemand einen Trick, wie es besser funktioniert?
Kommentar
-
-
Vielen lieben Dank Rjune
Da ich ein paar Tage verreist war, habe ich das Fohlen gestern das erste Mal in Bewegung gesehen und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Schritt sieht sehr gut aus und den würde ich auch als Qasides beste Gangart sehen.
Trab mit viel "Knie" und Abdruck - zeigt sie aber Fohlentypisch nur ganz kurz, bevor sie wieder durchstartet
Galopp mit viel Schulterfreiheit und sehr gutem Unterfußen. Wenn sie ruhiger galoppiert auch sehr schön bergauf - wenn sie wie ein Sputnik durchstartet, dann sieht man nur einen Blitz vorbei flitzen - habe versucht, ein paar Fotos zu machen, aber bis ich zum abdrücken kam, war sie meist schon wieder ganz woanders.
Ansonsten hat sie ein korrektes Fundament und einen guten Halsansatz, das Gesicht ist typvoll und im Wesen ist sie ein kleiner Traum: ganz zutraulich und mit einer großen Portion Charme ausgestattet
Alles in allem genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Hatte ja schon weiter oben geschrieben, dass die Mutter recht bewegungsstark ist (insbesondere Trab und Galopp, wofür sie jeweils in Jungpferdeprüfungen Wertnoten bis 9,0 erhielt). Beim Schritt kann man annehmen, dass Qaside da eine Verbesserung gebracht hat. Ich denke auch, dass er Typ mitgibt, wobei die Mutter meines Fohlens auch sehr typvoll ist (die Allerallerschönste genaugenommen)
Werde weiter über die Entwicklung des Fohlens berichten und bin gespannt auf die Vorstellung weiterer Qaside-Fohlen.
Und wenn jemand einen schönen klangvollen (gerne französischen) Namen mit "Q" parat hat - freue mich über Vorschläge
Kommentar
-
-
@feuer-fee
Habe gestern ein kleines Video gemacht – (da ist sie drei Wochen alt). Es sind auch ein paar Sequenzen dabei, als sie zwei Wochen alt war.
Die Qualität des Videos ist leider nicht die beste. Ich versuche mal, nächste Woche ein besseres zu machen – vielleicht erwische ich auch mal einen Trab :-)Westfälisches Palomino-Stutfohlen von Qaside MD x Sir Donnerhall I x Abydos (Acord I) * 9. Februar 2017 Auf dem Video 2 Wochen und 3 Wochen alt Zu verkaufen ...Zuletzt geändert von Fahrenheit; 20.03.2017, 15:20.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fredi, 03.05.2017, 18:28
|
44 Antworten
2.558 Hits
2 Likes
|