SF v. Don Bosco - Wittinger
Einklappen
X
-
-
Das find ich ja toll, herzlichen Glückwunsch der glücklichen Käuferin, Verkäuferin und dem Traumpferd!
Alles Gute für die Zukunft. Ich denke das ist ein richtig tolles Pferd mit hervorragender Qualität, soweit man das via Video beurteilen kann. Und eine Schönheit obendrein. Habt viel Freude miteinander!
(Mir hätte sie auch seeeeehr gefallen, leider oder zum Glück ist der Stall voll).
Kommentar
-
-
Puhh, das war aufregend!
Das Goldstück ist heute im neuen Stall angekommen.Tapferes Mädchen, stieg brav und trocken aus dem Hänger.
Wurde etwas rustikal in die Herde geschubst- ich bin ja auch neu in dem Stall, kannte ich so nur von ganz früher.
Zum Glück ist es eine nette kleine Gruppe und nach einigen Minuten graste Dorada Kopf an Kopf mit einer gigantischen Kaltblutstute.
Werde nachher nochmal Nase streicheln und Möhrchen geben.
Das wird eine spannende Zeit, ich freu mich.
Nochmal vielen Dank für das schönste Pferd der Welt, Polanegri!!!
Lg Maren
Kommentar
-
-
Ab und zu schreibe ich ja auch in der 2013er Box, aber ich wollte mal einen kurzen Bericht über die letzten Monate geben.
Zusammenfassend kann ich sagen: es ist super!
Jeden Tag freue ich mich, dieses bildschöne, tolle und liebenswürdige Pferd gefunden zu haben.
Über den Sommer haben Dori und ich uns gemütlich kennengelernt, bischen putzen und Spazierengehen. Alles Weitere ging eher so nebenbei, mal einen Gurt drauf, dann den Sattel. Longe ans Halfter, dann mal auftrensen... Sie hat immer alles aufmerksam mitgemacht, beim drittenmal ist es dann "installiert".
So ein vertrauensvolles Jungpferd ist etwas ganz Kostbares!
Wir "arbeiten" auch immer nur sehr kurz (20 min, max.), und auch nur zwei- bis dreimal die Woche.
Jetzt bin ich am Freitag das erstemal getrabt! Und sie macht einfach alles gelassen mit, insgesamt habe ich ja erst fünfmal draufgesessen.
Boah, ich war schon aufgeregt, aber ich wollte gerade diese Anfänge unbedingt selber machen, natürlich immer mit der Option sich Hilfe zu holen (bloß kein falscher Ehrgeiz).
Ich hoffe einfach, daß es schön weitergeht (wie wankelmütig das Schicksal ist weiß ich ja auch).
Mittlerweile habe ich auch ein Smartphone für Fotos und bin zuversichtlich, in den nächsten Monaten mal ein Foto hochzuladen...
Polanegri, danke für das Schätzchen!
Lg Maren
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.222 Hits