Ich schick dir mal eben ne PN!
Gem of India Stutfohlen
Einklappen
X
-
Hallo liebe Katwitt ist ein sehr schönes Gem Fohlen und hat sehr viel Ausstrahlung!!!
Gem of India ist auch ein super Hengst ,sehr rittig und mit einer enormen Ausstrahlung und Top Charakter!!
Ist das Fohlen noch zu verkaufen?
Bitte sende mir eine PN und Preisb´vorstellung.
Liebe Grüsse
Donna
Kommentar
-
-
Zitat von Donna Felicitas Beitrag anzeigenHallo liebe Katwitt ist ein sehr schönes Gem Fohlen und hat sehr viel Ausstrahlung!!!
Gem of India ist auch ein super Hengst ,sehr rittig und mit einer enormen Ausstrahlung und Top Charakter!!
Ist das Fohlen noch zu verkaufen?
Bitte sende mir eine PN und Preisb´vorstellung.
Liebe Grüsse
Donna
Du hast eine PN :-)
Kommentar
-
-
Moin Hike würde ich sofort machen, muß aber erst was verkaufen. Aber wenn, dann sofort !
Unser Tierarzt war kürzlich wegen der Untersuchung für die Lebensversicherung da, er hat wie Du auch gesagt so ein dolles Fohlen verkauft man nicht, Ihr habt beide absolut recht, aber von Ihrer jungen Mutter kann und möchte ich mich auch nicht trennen.....
Hier noch Bilder von gestern ...
Kommentar
-
-
Danke meine liebe Falabella !
Sie ist vom Charakter auch einfach ein absoluter Traum. Hebt bereits jetzt alle Hufe zum auskratzen, lässt sich überall anfassen und drücken, auch von den Kindern.
Wenn sie im Stroh liegt, leg ich mich zum Kuscheln oft dazu, dass geniesst sie....
Ach was soll ich sagen einfach ein Schatz !
Wie macht sich Deiner ?
Kommentar
-
-
Hallo Katwitt, bin eben durch zufall über dein Thema gestoßen und bin begeistert ein total tolles Fohlen!!! Steht sie noch zum verkauf? Falls ja könntest du mir mal deine Preisvorstellung mailen? Hätte Interesse
Zuletzt geändert von KathiQueen; 26.04.2013, 15:24.
Kommentar
-
-
Kathi ich schick dir gleich eine PN
Danke Movie...
Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh wenn bald die Weidesaison beginnt, dann steht sie nicht mehr am Haus, ich muss mich emotional distanzieren, mir bricht beim Gedanken sie nicht zu behalten schon das Herz.
Ich bin sehr gespannt wie sie den Richtern auf der Fohlenschau gefällt.
Sie beginnt jetzt Ihr Fohlenfell loszuwerden, sie dann vermutlich aus wie ein gerupftes Hühnchen :-)
Ich denke nach wie vor sie wird schwarzbraun, Tierarzt und Deckstellenleiter sagen Rappe, ich bin gespannt :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.222 Hits
0 Likes
|