Ganz herzliche Glückwünsche Ara!!!
Wie sehen die 2011er jetzt aus?
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch Ara ...von sowas sind wir weit entferntNach einer verletzungsbedingten Trainingspause waren wir gestern das erste Mal seit einem Jahr wieder auf einer Geländestrecke.Keine Probleme,ob offener oder vorgelagerter Graben,Wasser oder Wall.Geht hin wie ein Routinier
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgAngehängte DateienZuletzt geändert von wuslon_82; 23.06.2016, 14:04.
Kommentar
-
-
Tolle Fotos wuslon!
@zhanna - Danke der Nachfrage. Der geht es recht gut. Sie steht tapfer in der Box. Ist auch kaum noch lahm. Die beiden anderen Schnitte/risse haben leider etwas das eitern angefangen. Die Sehenennaht hält gut. Diese ist auch "sauber".
Verbandswechsel klappt auch sehr gut. Sie steht wie eine 1 (zum Glück).
Morgen im laufe des Tages kommt der TA vorbei. Dann machen wir einen Ultraschall der Sehne um zu sehen wie es zusammenwächst.
Bitte weiter die Daumen drücken!
Ich bin ganz hin und her gerissen ob ich die Magnetfelddecke und Gamaschen kaufen soll oder nicht. Schon eine happige Investition.
Kommentar
-
-
Ara,meinen ganz herzlichen Glückwunsch,super!
Wuslons Pferd schaut auch sehr eifrig aus,klasse.
Chilli,ich habe es selbst noch nicht benötigt,weiß aber aus meinem nähren Umkreis einige Leute,die sehr positive Erfahrung bzgl beschleunigter Heilung bei Magnetfeldprodukten sammeln konnten.
Was auch wirklich gut hilft,ist ein Softlaser,ist leider auch nicht günstig.
Kommentar
-
-
Das klingt doch schon positiv Chili ...das wird schon wieder!
@zhanna
Durch einige "Stunts" während ihrer Jugend hatte sie immer mal Probleme mit der Schulter.Im April landete sie beim Springlehrgang doof und ging sofort lahm aus der eh schon oft betroffenen linken Schulter. 1 1/2 Monate Weide und jetzt geht es seit 3 Wochen wieder los
Kommentar
-
-
@Ara das sieht großartig aus. Ich kann mir vorstellen wie stolz dich das macht.
Und Wulson, so eine tolle Geländestrecke. Da hätte ich auch mal Lust drauf.
Chilii, 2000€ sind viel Geld, da macht es schon Sinn wenn du davon auch was hättest.. bei uns hatte früher eine Einstellerin eine Magnetfelddecke. Allerdings mangelte es da an anderen Dingen, sodass man als Außenstehender keine positiven Effekte ausmachen konnte.
Zhanna, was macht denn dein 2011'er?
Kommentar
-
-
Man kann das System mit verschiedenen Programmen sehr vielseitig einsetzen.
Anwendungsfelder sind beispielsweise:
- Entspannung der Muskulatur
- bessere Durchblutung
- "förderlich" bei Arthosen oder Frakturen
- Förderung der Mikrozirkulation im Gewebe (bei Verletzungen und Entzündungen)
- Regeneration und Wellness für Mensch und Tier
Daher verspreche ich mir schon etwas davon. Unsere Osteopathin berichtet von guten Ergebnissen bei ihren Pferde und Patienten sowie bei sich selbst. Unser Ta (der keine Decke hat und sehr neutral über Möglichkeiten und Chancen spricht) sagt auch das es was bringt bei der Heilung.
Also werde ich denke ich in den sauren Apfel beißen...
Kommentar
-
-
Chilii ich drücke euch die Daumen dass sie wieder gesund wird. Sie ist bei euch in Top Händen. Das wird schon !
Meine ist derzeit hinten überbaut 😄ob sie doch noch 167 wird?😀
Die letzten 2 Wochen haben wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen,da kein passender Sattel zur Hand war. Leider meinte es der Sattler was gut mit der Füllung sodass es am trapezmuskel nach wie vor klemmte. Zum Schluss wollte das sonst lauffreudige Tier gar nicht mehr. Nu haben wir ein bisschen longiert damit der Rücken sich erholen konnte ( sie war etwas empfindlich) sodass es heute wieder losgehen kann! Ich bin froh dass es nur am Sattel lag...🙂 Sie hat einen neuen weidekumpel den sie tagsüber nerven kann. Dementsprechend glücklich und zufrieden schaut sie mich abends aus ihrer Box an,das luder 😂
mepmep108@gmail.com
Kommentar
-
-
@ Chilli
drücke auch ganz fest die Daumen...
Unsere Chayenne von Elfado x Chronist hat sich fürs BuCha der 5j. VS Pferde qualifiziert.
Das 3. Pferd aus unserer Zucht welches das geschafft hat...
Aber diesmal von meinem Mann selbst vorgestellt. Er hat vor 3,4 Jahren mit dem Geländereiten angefangen, da der Beritt immer so teuer war und wir auch immer wieder etwas Pech damit hatten...
Freuen uns jetzt umso mehr
Chayenne Zeiskam 2016dkl.jpg
Chayenne Zeiskamf.jpgFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ich danke euch!
Im Moment geht es ihr den Umständen entsprechend wirklich sehr gut. Sie lahmt kein bisschen. Darf mittlerweile 10 Minuten Schritt geführt werden. Da sie sehr brav ist lassen wir sie auch immer noch etwas an der Hand grasen. Irgendwas muss sie ja auch noch vom Sommer haben.
Wir und auch der TA sind vom Heilungsverlauf bisher echt begeistert.
@Tina - Ganz herzliche Glückwünsche! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für WAF! Es ist jedesmal ein riesen Erlebnis!
Kommentar
-
-
Chilii weiterhin gute Genesung!
Tina herzlichen Glückwunsch, das ist sicher eine ganz besondere Erfahrung und toll für euch
Wir haben durch Trainingsrückstand und mangelnde Zeit des Turnierreiters die grüne Saison quasi auf der Weide verschlafen und trainieren nun für unseren ersten und letzten Auftritt draussen am 3. OktoberAngehängte DateienZuletzt geändert von wuslon_82; 19.08.2016, 22:52.
Kommentar
-
-
Nullfehler-Runde kleines Finale bei den Bundeschampionaten 2016, leider nicht platziert, aber Reserve.
Ich bin jedoch trotzdem sehr zufrieden, da sich die Stute kurz nach der Quali Anfang Juli im Anhänger an der Fessel verletzt hat. Die Wunde musste genäht werden und so konnte sie erst wieder Mitte August geritten werden und es fehlte ein wenig das Training und die Kraft.
Zuletzt geändert von Gast; 05.09.2016, 17:20.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes
|