Nun fast ohne Fohlenfell :-)
HF, Fuchs von Lissaro x Acord II, geb. 10.05.11
Einklappen
X
-
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
-
-
Danke
Stute ist tragend von Dante WeltinoWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hier neue Bilder von heuteWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Unserer ist die Woche beim neuen Besitzer bzw. Hengsthalter eingezogen. Erstaunlicher Weise war er so groß wie der Jährling bzw. der 1,5 Jährige und hat sich sofort zum Leit"hengst" aufgeschwungen trotz unbekanntem Terrain. Wie groß ist eurer denn?Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenUnserer ist die Woche beim neuen Besitzer bzw. Hengsthalter eingezogen. Erstaunlicher Weise war er so groß wie der Jährling bzw. der 1,5 Jährige und hat sich sofort zum Leit"hengst" aufgeschwungen trotz unbekanntem Terrain. Wie groß ist eurer denn?
Wird Ende Oktober /Anfang November abgesetzt.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von kesaya Beitrag anzeigen@ Dizzy: tolles Fohlen.
Die Mutter ist bestimmt unverkäuflich... ganz tolles Modell :-)
Kesaya
Die Stute hab ich leider nur "leihweise", geht wahrscheinlich im Herbst 2012 (nach dem nächsten Fohlen) wieder zur Eigentümerin.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Heute den "kleinen Mann" (Stm. ca. 140cm, am 10.11. 6 Monate) in Hengstaufzucht weggefahren
Superbrav und völlig cool, alles gutgegangen, auch wenn die anderen noch nicht seine Freunde sind, er wird sich hoffentlich schnell einleben.Zuletzt geändert von dizzy03; 01.11.2011, 13:32.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
heute mal wieder besucht und Fotos gemacht nachdem ich ca. 1 Lidl-Tüte voll Haare runtergeschrubt hatte
Wirklich schöner wurd's net
Aber brav wie eh und ehWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenDizzy der sieht doch total toll aus. Wenn ich mir meine dagegen ansehe ist das einfach nur meeeega gruselig.
Ich finde er ist ein wirklich hübscher Jährling!Sind aber auch die guten bis besten Bilder von ca. 150 Stück
Aber wo ist denn der Hals hin????
Auf den Bildern ist er ca. 5 Monate und hat richtig HalsZuletzt geändert von dizzy03; 02.04.2012, 06:40.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Im Moment leider nur von vorne "herzeigbar", jedoch dafür Superlieb (beim Schmied ausschneiden keine 10 min gebraucht, findet "deidei" immernoch ganz toll)Angehängte DateienWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
nun als "offiziell" Zweijähriger (geb. im Mai 2011)
Charakterlich immernoch einfach ein Traum, optisch naja, noch nicht fertig zusammengebaut und der "Hals" läßt wirklich noch sehr zu wünschen übrig
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletztWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hatte Ihn heute mal wieder besucht, da auch der Schmied da war, Körper ganz ok, Hals leider immer noch nicht vorhanden, Charakter ein Traum
aber seht selbst (ich find Ihn grausigoptisch zumindest)
Angehängte DateienWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
DU weißt doch gar nicht, wie er sich weiter entwickelt! Warum stellst du so ein Bild hier rein? Damit sich wieder viele über Lissaros fehlende Vererberqualitäten auslassen?
So was rein zu stellen bringt doch nichts!
Viel Glücke bei der weiteren Aufzucht, mit dem braven Buben!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
ICH hab auch nichts dergleichen gesagt wie er sich weiter entwickelt, oder hab ich was verpaßt????
Ich glaube an den Buben und bin auch sicher das er sich weiterin zum positiven entwickelt, auch das er Hals bekommt (hatte er als Fohlen sehr viel)
Und wer hier nicht einschätzen kann, bzw. nicht weiß wie ein noch nicht mal ganz 2j. aussehen kann, der ist vielleicht dankbar drüber, das mal zu sehen wie sich die Jungen den so entwickeln.
Sorry, wenn sich Irgendjemand auf den Schlipps getreten fühlt, nehm ich das Bild natürlich rausWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes
|