Also die Socken sind der Hammer - tolles Fohlen.
Don Schufro x Fidermark
Einklappen
X
-
Von mir auch einen <3 lichen Glückwunsch! Gelungene Anpaarung und dann eine schöne Belohnung bekommen!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenna, dem wunsch komme ich doch nur zu gern nach :-)
Es ist um mich geschehen... Ich bin verliebt!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
War gerade auf deiner Internetseite, um zu sehen, ob es Neues von Deauville gibt und ob ihre Tante bereits einen Cousin oder eine Cousine von Sarkozy bekommen hat... Dabei ist mir aufgefallen, dass Fabrice und Deauville am gleichen Tag Geburtstag haben! Zufall oder Wink des Schicksals?
Willst du Deauville eigentlich behalten oder möchtest du dich von ihr trennen?"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
freue mich dass ihr so angetan von ihr seid - herzlichen dank für die lieben kommentare!
@lupicor: die "tante" brütet noch und kullert ihren bauch einigermassen entspannt über die wiese.
aber keine frage:
sie ist froh wenn es raus ist - und ich kann sie verstehen. wahrer "massen"kuller auf stelzen, sozusagen...
und nein ich denke nicht dass fannie sich bei dem geburtstermin was gedacht hat (so nahe steht sie ihrer schwester nun doch nicht :-)
wichtig ist für sie nur dass der abfohltermin möglichst genau 8 tage vor dem nächsten feiertagswochenende liegt - damit sich die samenbeschaffung zur fohlenrosse auch wirklich zwingend kompliziert gestaltet... und das hat sie wirklich gut raus ... :-)
"Willst du Deauville eigentlich behalten oder möchtest du dich von ihr trennen?"
gute frage. eigentlich sollte in diesem jahr nur ein stutfohlen bleiben und das ist ein hengst geworden.
und eigentlich trennt man sich auch nicht von sowas wie dem kleinen zorn. die mag zwar hörnchen unterm schopf haben (und mittlerweile lässt sie sich auch einen kragen wachsen, da weiss ich gar nicht wo sie den bloss her hat...) aber gleichermassen hat sie auch wirklich den hammer drin - bevorzugt wenn ich ihr auf der wiese zu nahe komm, dann schiebt sie neiderblassend ab und los - gewaltig...
morgen früh plane ich zum weideaufrtieb mit kamera auf der wiese zu sitzen und hoffe ich bekomme ein paar gelungene aufnahmen in den kasten. ein bisschen was aktuelles fürs auge wäre schon schön :-)
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 01:03
|
106 Antworten
17.868 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Elke
30.08.2019, 20:42
|
||
|
Erstellt von Kronenkranich, 10.11.2012, 09:38
|
802 Antworten
83.121 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chilii
06.08.2018, 09:13
|
||
|
Erstellt von BorerR, 17.11.2017, 15:59
|
1 Antwort
280 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Bantu
19.11.2017, 19:22
|
||
|
Erstellt von Nane, 03.05.2011, 12:14
|
40 Antworten
6.342 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Rosamunde
15.10.2017, 02:40
|
||
|
Erstellt von Palazzo, 30.07.2014, 13:55
|
19 Antworten
4.179 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Palazzo
05.08.2017, 17:12
|

Ist ja ein Traum, herzlichen Glückwunsch und bloß wiederholen!!!

Kommentar