Don Schufro x Fidermark
Einklappen
X
-
-
Sehr schön und begehrenswert - ich mag Füchse!
Mein SF - 4 Wochen später geboren - hat noch seinen kompletten Fohlenpelz, hier gab es schon ein paar kühlere Nächte...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ich würde sie gern zeigen wenn ich welche hätte :-)
muss jetzt noch ein halbes jahr warten, dann zieht sie in münster ein zum anreiten u dann gibt es auf jeden fall reichlich fotos (und einfach nicht zu glauben w i e schnell die zeit vergeht und das "fohlen" nun auch schon wieder drei jahre "her" ist....)
Kommentar
-
-
Da muss ich mich ja noch eeewig gedulden...Bitte versteh mich nicht falsch aber ich finde die junge Dame so herrlich normal! Das meine ich als abolutes Kompliment. Bin ganz gespannt wie sie sich unterm Sattel entwickeln wird.
Ich finde sie ganz toll!
Kommentar
-
-
alles gut - ich versteh dich nicht falsch, ich seh sie ganz genau so:
sie kommt daher wie ein durch und durch funktionales reitpferd und die sehen eben "normal" aus.
ich hoffe sie hält dann auch unterm sattel was sie verspricht.
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenalles gut - ich versteh dich nicht falsch, ich seh sie ganz genau so:
sie kommt daher wie ein durch und durch funktionales reitpferd und die sehen eben "normal" aus.
ich hoffe sie hält dann auch unterm sattel was sie verspricht.
Kommentar
-
-
Aus Kindern werden Leute!
Drei Jahre sind vergangen und Deauville ist heute zum anreiten in Münster eingezogen. Die ersten Fotos dazu gibt es hier:
Kommentar
-
-
Eine wunderschöne Stute, ich bin schon auf Deine weiteren Berichte und Fotos gespannt...
Wie groß ist sie jetzt im Moment? Wird sie auf einer Stutenschau zu sehen sein?
Kommentar
-
-
Zitat von lula Beitrag anzeigenBildhübsches Pferdchen
Wenn ich in einigen Monaten mal wieder in MS bin, möchte ich die Stute mal anschaun`.
Kommentar
-
-
Ich habe gerade dein "Update" auf der HP entdeckt und jede Zeile verschlungen. Deine charakterliche Umschreibung könnte ich in vielen Punkten 1 zu 1 für meine eigene Zweijährige übernehmen. Ich dachte wirklich, du schreibst von ihr! Aufgrund dieser Ähnlichkeit sind deine Berichte über die Entwicklung deiner Deauville für mich natürlich von ganz besonderem Interesse. Vielen Dank für diese ausführlichen und ehrlichen Texte über die Entwicklung deiner Deauville. Ich hoffe, du hältst uns künftig auch weiterhin auf dem Laufenden!
Kommentar
-
-
freue mich sehr, peanut, dass dir der text weiterhilft :-)
gibt auch wieder reichlich zu berichten (bockig war sie inzwischen dann tatsächlich auch mal!) aber jetzt müssen auch mal fotos unterm sattel draussen her damit da nicht nur text steht...
heute wär die gelegenheit gewesen aber eigentlich wars gar nicht geplant - weshalb ich keine kamera dabei hatte. nach dem reiten sitzen wir nicht in der halle ab sondern pia reitet das pferdchen das ganze stück bis zu ihrem stall vorn am hof zurück, ich lauf nebenher. klar kommen wir dann auch am springplatz vorbei. spontan meinte pia heute jetzt wäre es doch auch wirklich mal an der zeit dass sie das pferdchen draussen auf dem platz reitet und eh ich mich versah zogen die beiden unbeeindruckt ihre bilderbuchrunden um die sprünge. herrlich!
nun kennt sie den platz und alles was da bunt und bemerkenswert draufsteht (incl diverser wassergraben) vom handpferdereiten, sie ist oft genug um alles durmrumgetrabt und es war also weniger eine frage neuer eindrücke als vielmehr eine frage der disziplin u des an den hilfen stehen auf einem grossen offenen platz ohne zaun.
nach dem debut heute mittag denke ich also werden wir nun regelmässig draussen reiten u da sollte sich alsbald die gelegenheit zu ein paar netten fotos ergeben für ergiebig neuen text dazu :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes
|