entzückendes braunes Stutfohlen v. Repertoire am 17.06.2010 geboren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bonnysnoopy
    • 26.01.2009
    • 6225

Ja irgendwann platzt der Knoten und dann sind es Kampfschmuser!
    Sie ist echt so ähnlich wie meiner- auch ehr langbeinig und eher moderne Reitpferdemodell- gefällt mir gut die Maus!
    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Coquette1997
      • 23.08.2009
      • 157

Na liegt ihr alle am See bei der Hitze . Bei uns sind es heiße 40 Grad ... puhhhh. Wir haben deswegen den zeitigen Morgen und den Schatten genutzt um ein paar neue Fotos zu machen.

Wilanda: 3 Wochen und 3 Tage

Ich hoffe wir bekommen bald eine Abkühlung das ist ja kaum auszuhalten *schwitz*
      Zuletzt geändert von Coquette1997; 28.03.2011, 19:41.
      Wilanda S von Repertoire x Welt Hit IO, geb. am 17.06.2010

Kommentar

• Arame
        • 03.03.2008
        • 3408

Zitat von Coquette1997 Beitrag anzeigen

guck mal wie Giraffe

Das ganze Fohlen ist einfach nur toll!!!
        Habs jetzt zu meinem persönlichen Forums-Lieblings-Fohlen 2010 gewählt!
        Aber das Bild ist echt nur der Hammer!!! Die Ohren... Wie bei nem kleinen Kälbchen!!!

Kommentar

• Coquette1997
          • 23.08.2009
          • 157

Zitat von Arame Beitrag anzeigen
          Das ganze Fohlen ist einfach nur toll!!!
          Habs jetzt zu meinem persönlichen Forums-Lieblings-Fohlen 2010 gewählt!
          Aber das Bild ist echt nur der Hammer!!! Die Ohren... Wie bei nem kleinen Kälbchen!!!
          ohhh tausend Dank das ist aber sehr lieb von dir. Morgen gibt es wieder neue Bilder von der kleinen Maus.

Kommentar

• Coquette1997
            • 23.08.2009
            • 157

Huhu,

habe wiedermal neue Bilder von Wilanda dabei. Leider war das Wetter nicht ganz so toll. Wilanda ist jetzt 5 Wochen 3 Tage und langsam fängt der Mottenfraß bei ihr auch an. Mittlerweile hat sie sich von "Fräulein fassmichblosnichtan" zum "Schmusemäusschen amliebstenaufdenSchoß" entwickelt. Naja ganz so ein Liebchen ist sie trotzdem nicht, heute gab es zum ersten Mal einen Klapps. Beim Hufe anheben kam plötzlich das Hinterbein geflogen .

Ihr Fohlenfell ist super hell geworden an einigen Stellen schon fast hellbraun. Aber alles was neu wächst ist bisher schwarz.
            Zuletzt geändert von Coquette1997; 28.03.2011, 19:42.

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6225

Herrlich! Und ich habe Recht gehabt als ich dir sagte das sie zum Kampfschmuser wird was?
              Na dann bleibt die Hoffnung auf schwarz, denke aber wegen dem braun in den Ohren eher schwarzbraun!

Bin auf neue Bilder gespannt!

Kommentar

• Arame
                • 03.03.2008
                • 3408

Ich find die einfach nur schön!

Kommentar

• Coquette1997
                  • 23.08.2009
                  • 157

Hach ihr seid so süß und lieb . Und weil es so schön ist gibt es noch nen Schwung hinterher
                  Zuletzt geändert von Coquette1997; 28.03.2011, 19:46.

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6225

Ach ja ein richtiges Püppchen!
                    Hast du die Anpaarung nochmal wiederholt?
                    Sehe in ihr immer wieder mehr Ähnlichkeit zu meinem- vor allem aber im Gesicht!

Kommentar

• Coquette1997
                      • 23.08.2009
                      • 157

@ bonnysnoopy dieses Jahr habe ich die Stute leer gelassen. Ich konnte mir nicht vorstellen sie gleich wieder in der Fohlenrosse besamen zu lassen und wollte das sie sich erstmal auf das eine Fohlen voll und ganz konzentrieren kann.
                      Zuletzt geändert von Coquette1997; 28.03.2011, 19:47.

Kommentar

• Regi
                        • 07.09.2002
                        • 326

Wunderschöne Fotos von einem ganz tollen Fohlen! Halte es genau so wie du. Stuti ist dieses Jahr leer und soll sich brav um Hope kümmern. Nächstes Jahr geht sie wieder zum Hengst. Aber ich weiß genau, dass es die gleiche Anpaarung wird wie dieses Jahr
                        Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• Coquette1997
                          • 23.08.2009
                          • 157

Jetzt bei dem Namen Hope weiß ich gleich ganz genau wer du bist . Dann können wir ja nächstes Jahr wieder zusammen fiebern. Ich bin mir eigentlich auch fast sicher das es die gleiche Anpaarung nochmal geben wird. Wann fangt ihr nächstes Jahr an mit Besamung?

Kommentar

• Regi
                            • 07.09.2002
                            • 326

Ahhh, schön. Dann hat es jetzt klick gemacht und du weißt, wer dir hier schreibt!? (hatte doch am Anfang hier geschrieben - schöne Grüße von werther - ) Und damit meinte ich natürlich nicht den Hentgst.
                            Wir werden wie jedes Jahr Sammy wohl ende April - Mai zu Hengst bringen. Bis jetzt hatten wir nie Probleme, dass die Stuten dort vor Ort tragend werden.
                            Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• bonnysnoopy
                              • 26.01.2009
                              • 6225

Ach wie herrlich sie sich entwickelt und danke für deine lieben Worte zu ihrem Halbbruder!
                              Ja mach mal ein Video- würde gerne mal deine hübsche Puppe in Bewegung sehen!

Zu deiner Frage: meine sind beide leer fürs nächste Jahr. Die Samcisco hatte es ja doch sehr schwer mit dem Riesenbaby und sollte sich wenigstens 1-2 Jahre nun auch auf die sportlichen Dinge konzentrieren.
                              Aber mein Brentano II TG liegt schon bei meinem TA und da bin ich- öbwohl noch nicht mal in der Stute auch schon irre gespannt drauf.
                              Obwohl mir das mit Repertoire auch erneut wieder sehr in den Fingern juckt- der wird ja hoffentlich noch länger zu haben zu sein und ich wollte mit meiner Jungstute mal 3 Fohlen von unterschiedlichen Hengsten haben um was zu ihrer eigenen Vererbung sagen zu können.

Ansonsten finde ich unsere beiden sind echt der gleiche Typ- irre langbeinig und sehr schicke Gesichter!

Kommentar

• Coquette1997
                                • 23.08.2009
                                • 157

Danke ihr Lieben

Ich habe das Wochenende mal wieder genutzt und neue Fotos geschossen. Heute ist Wilanda schon 2 Monate und 5 Tage alt. Das ist irre wie die Zeit vergeht. Ich bin total zufrieden mit ihrer Entwicklung und bin doch immer wieder erstaunt wie sie sich vom scheuen Reh zum absoluten "mirkannkeinerwas, ichhabkeineAngst" entwickelt hat. Heute war sie mit Raschelgerte auf dem Platz und das hat sie ja herzlich wenig interessiert. Selbst als der Puschel auf ihren Po geflogen kam, war sie überhaupt nicht angetan einen Schritt schneller zu laufen . Somit habe ich auch ein Alibi warum das heute nix war mit dem Video. Ich glaube das holen wir nach wenn es etwas kühler ist und Madame dann vielleicht auch mehr Lust.

Kommentar

• Coquette1997
                                  • 23.08.2009
                                  • 157

Wilanda, mit 10 Wochen ganze 1,22 cm groß und das wird ihre aktuelle Farbe:

Ich hab heute mal ein wenig mit dem Bearbeitungsprogramm herumgespielt deswegen sehen die so unterschiedlich aus. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Kommentar

• bonnysnoopy
                                    • 26.01.2009
                                    • 6225

Schick die junge Dame und scheinbar sehr kernig drauf!
                                    Kann nun auf den Bildern gar nicht richtig sehen was sie für eine Farbe bekommt. Sieht auf manchen aus wie Rappe und dann wieder wie schwarzbraun?
                                    Klär mich bitte auf!
                                    Was ich so Klasse finde ist: sie zieht ihre Oberlippe genauso lang wie meiner- sind eindeutig Halbgeschwister!
                                    Meine Freude über die Finalqualifikation von Repertoire beim BuCha ist auch riesengroß!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                    649 Antworten
                                    106.438 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Sabine2005  
                                    Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                    122 Antworten