Bekomme die Bilder mal wieder nicht eingefügt  

. Muß jetzt leider gleich weg, versuche es heute abend nochmal.

? Ohmann, alle wollen einen doch abzocken
 ? Ohmann, alle wollen einen doch abzocken 
 . Versuch gleich mal die Bilder in irgendein kostenloses Webalbum hochzuladen und Euch dann hier später den Link dazu geben.
. Versuch gleich mal die Bilder in irgendein kostenloses Webalbum hochzuladen und Euch dann hier später den Link dazu geben.

). Ich hoffe in den nächsten Tagen klappt es mit neuen verwertbaren Bildern. Heute hat er wieder vor lauter Rindviechern (es sind nur 5
). Ich hoffe in den nächsten Tagen klappt es mit neuen verwertbaren Bildern. Heute hat er wieder vor lauter Rindviechern (es sind nur 5  ) seine Mama nicht "gefunden" und ist wie bekloppt wiehernd über die Koppel gerast; da macht er eine echt tolle Figur
) seine Mama nicht "gefunden" und ist wie bekloppt wiehernd über die Koppel gerast; da macht er eine echt tolle Figur  .
.

. Wobei es letztenendes wohl egal ist, ob man aufgespießt oder von ca. 800 kg plattgewalzt wird
. Wobei es letztenendes wohl egal ist, ob man aufgespießt oder von ca. 800 kg plattgewalzt wird 

.
. .
.

, aber für meinen Geschmack könnte er sich bei der Futteraufnahme etwas mehr zurückhalten
, aber für meinen Geschmack könnte er sich bei der Futteraufnahme etwas mehr zurückhalten  . Ist ein ganz schöner "Moppel" geworden
. Ist ein ganz schöner "Moppel" geworden  .
.

Bin gespannt, wie er sich benehmen wird

. Das Chipsetzen war in 2 Sekunden erledigt und "Landy" hat noch nichteinmal gezuckt
. Das Chipsetzen war in 2 Sekunden erledigt und "Landy" hat noch nichteinmal gezuckt  ! Bin sehr glücklich, daß das so problemlos verlaufen ist
! Bin sehr glücklich, daß das so problemlos verlaufen ist  .
.

, wollte ich dieses Jahr im heimischen Stall absetzen. Sollte eigentlich kein größeres Problem darstellen, Mutter+Kind stehen seit Monaten in der Herde und Fohli interessiert sich nicht mehr groß für Mama und ist lieber bei seinem Pony-Kumpel
, wollte ich dieses Jahr im heimischen Stall absetzen. Sollte eigentlich kein größeres Problem darstellen, Mutter+Kind stehen seit Monaten in der Herde und Fohli interessiert sich nicht mehr groß für Mama und ist lieber bei seinem Pony-Kumpel  .
. . SB ruft an: ich stell ihn jetzt in die Laufbox zu den anderen Wallachen. Ok dachte ich mir, das war ja mal einfach
. SB ruft an: ich stell ihn jetzt in die Laufbox zu den anderen Wallachen. Ok dachte ich mir, das war ja mal einfach  . Pustekuchen
. Pustekuchen  : nächster Anruf, Fohlen randalierte in der Laufbox, wollte doch wieder zu Mama und ist abgehauen (wie er aus der Laufbox rausgekrabbelt sein soll ist mir zwar ein Rätsel, aber Not soll ja erfinderisch machen).
: nächster Anruf, Fohlen randalierte in der Laufbox, wollte doch wieder zu Mama und ist abgehauen (wie er aus der Laufbox rausgekrabbelt sein soll ist mir zwar ein Rätsel, aber Not soll ja erfinderisch machen). ).
). ).
). (konnte heut nicht an den Stall, da ich seit Tagen mit Fieber im Bett liege).
 (konnte heut nicht an den Stall, da ich seit Tagen mit Fieber im Bett liege).

. Meiner ist auch gerade als erstes nach dem Transport auf die Hengstfohlenweide abgehauen :/. Nach zwei Stunden Suchen jedoch wieder aufgetaucht. Behälst Du deinen? Ist die Stute wieder tragend?
. Meiner ist auch gerade als erstes nach dem Transport auf die Hengstfohlenweide abgehauen :/. Nach zwei Stunden Suchen jedoch wieder aufgetaucht. Behälst Du deinen? Ist die Stute wieder tragend?

. Die Mädels sind einfach cooler und machen nicht um alles und jedes einen riesen Aufstand
. Die Mädels sind einfach cooler und machen nicht um alles und jedes einen riesen Aufstand  ! Und mein 2008er Conteur war zwar auch ein Hengst, aber ein ganz entspannter
! Und mein 2008er Conteur war zwar auch ein Hengst, aber ein ganz entspannter  .
. . Vielleicht probieren wir heute nochmal, ihn in die Laufbox zu stellen. Wenn sich alle Wogen geglättet haben und Ruhe in den "Winterrythmus" einkehrt werde ich, wenn der TA irgendwann mal am Stall ist, in die Stute reingreifen lassen. Bin ja schon auch neugierig (und muß ja auch ein bißchen planen).
. Vielleicht probieren wir heute nochmal, ihn in die Laufbox zu stellen. Wenn sich alle Wogen geglättet haben und Ruhe in den "Winterrythmus" einkehrt werde ich, wenn der TA irgendwann mal am Stall ist, in die Stute reingreifen lassen. Bin ja schon auch neugierig (und muß ja auch ein bißchen planen).

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 21:26

| 649 Antworten 106.547 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Sabine2005

10.09.2023, 21:50 | ||
| 

Erstellt von Lisa83, 17.02.2010, 00:01

| 122 Antworten 16.955 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Elsbeth

24.02.2018, 21:57 | ||