Vielleicht lässt sich ja wirklich eine Lösung durch das HG finden?
Eineiige Zwillingsstutfohlen v. DesperadosXFabrianoXCalypsoII
Einklappen
X
-
Also, wir haben tatsächlich ein kleines Stutfohlen für Desperana, über das Horse-Gate-Forum, gefunden. Beide wurden letzte Woche gemeinsam bei uns abgesetzt und verstehen sich ganz wunderbar.An dieser Stelle möchte ich mich dann auch noch mal ganz herzlich bei Heike und Nina bedanken!!!
Ich hoffe, Desperana und Dinara werden nun eine schöne Kindheit bei uns haben und gesund und munter bleiben. Wenn ich Fotos gemacht habe, werde ich hier mal eines hineinstellen...
Liebste Grüße an alle, die sich hier mitgefreut, mitgezittert und mitgetröstet haben! DANKE!!!
Jenny
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben!
Also, den Beiden geht es super!!! Das Absetzen war überhaupt kein Problem und sie verstehen sich wirklich prima. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass sie gesund und munter bleiben. Unser Ponyfohlen ist aber auch eine ganze Süße und dass das so über das Forum geklappt hat, hätte ich nicht gedacht...
Ich wünsche noch allen ein frohes, neues Jahr und viele gesunde, tolle Fohlen!!!
Kann ich keine Fotos mehr einfügen???
Kommentar
-
-
doch unbedingt!
Musst du hier die Fotos hochladen http://www.fotos-hochladen.net/ und dann den Link hier einfügen!
;-)
Kommentar
-
-
Bild ist zu sehen ,wenn auch sehr groß.
Habe es gerade erst zufällig gefunden und mich durch die 22 Seiten gekämpft.
Schade.Herzliches Beileid .Hatte schon gedacht die beiden sind aus dem schwierigsten raus.
Eine Tierärztin hatte auch vor einigen Jahren Zwillinge. Stute und Hengst.1 ist nach ca 5-6 Monaten aus Krankheitsgründen eingeschläfert worden.Weiß nicht ob der 2. noch lebt,meine aber im Hinterkopf zu haben das Sie es auch nicht geschafft hat.
Kommentar
-
-
Chiconda144 - ich brauche deine Rat und Hilfe... Unsere Stute hat vor 4 Stunden gesunde Zwillinge zum Welt gebracht... Kannst Du mir Tips geben, wenn um Zufutterung geht? Und auf was muss ich achten ect. Bis jetzt war alles Problemlos. Geburt war in 10 Minuten erledigt, Stute hat allein geschafft (also ich bin bei ihr in Box gesessen, aber sie brauchte keine Hilfe). Die Kleine sind klein, aber munter. Sie spielen schon miteinander in Box. Eine Stunde nach Geburt war alles erledigt (mit aufstehen, trinken, ect). TA meint, die Beide schaffen es (was wir natürlich auch ganz doll hoffen). Aber Aufzucht ist bestimmt nicht einfach... Du hast schon Erfahrung. info@oldenburger-lewitzer.de*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.403 Hits
0 Likes