Ja Fotos, neue News, gerne gerne gerne! ;-)
Eineiige Zwillingsstutfohlen v. DesperadosXFabrianoXCalypsoII
Einklappen
X
-
Also, den Beiden geht es super! Sie sind putzmunter und wachsen und wachsen. Mittlerweile waren auch schon diverse Zeitungen bei uns und auch der WDR -die Damen sind also schon richtige Medienprofis.
Sie sind gebrannt und gechipt und wurden beide als Rappen eingetragen. Auch der Verband war sehr positiv überrascht... Unsere Stute musste ja auch noch eingetragen werden und überzeugte mit richtig guten Noten.
Wir werden unsere Stütchen auf jeden Fall erstmal behalten. Sie sind beide charakterlich 1a und bewegen sich traumhaft. Außerdem gehört Desperada ja meiner kleinen Tochter und die gibt sie mit Sicherheit nicht mehr wieder her.
Fotos kann ich leider erst morgen oder so hineinstellen, da mein Laptop mit den Fotos gerade streikt und ich sie erst überspielen muss...
Herzliche Grüße an euch alle
Kommentar
-
-
So, wer Lust hat die Zwillis mal "live" zu sehen, kann das tun: http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...alzeit_owl.xml Der Bericht wurde gestern im WDR ausgestrahlt. Gedreht wurde es aber schon vor ein paar Wochen.... Falls der Link nicht funktioniert, einfach bei google "studio bielefeld" eingeben, anklicken und dort dann rechts auf "Rückblick Lokalzeit" gehen. Dort dann Mo, 16.8. anklicken. Hoffe, es gefällt euch!
Liebe Grüße an alle!
Kommentar
-
-
Und ob das gefällt! Ihr seid eine sympathische Familie und die beiden sind auch auf Video total faszinierend und immer noch so hübsch, wie früher. Immer weiter berichten, auch, wenn sie schon älter sind :-) Ja, behaltet beide, dann könnt ihr mal irgendwann als pas de deux auftreten bzw. eine als Stammhalterin nehmen. Ist Zwillingsträchtigkeit eigentlich bei Pferden auch teilweise genetisch bedingt, wie bei Menschen? Und in dem Beitrag wird gar nicht erwähnt, dass sie eineiig sind, was ja noch viel seltener ist, als zweieiig? Viel Spaß noch mit der kleinen Familie, LG
Kommentar
-
-
ganz toller Bericht.
Ihr habt wirklich tolle Fohlen und auch die Mama sieht nach 3 Monaten Dauerbabystress immer noch gut aus
Viel Glück auch weiterhin mit der Aufzucht und ich schließe mich eine Vorschreibern an:
Bitte weiterhin Infos zu den beiden Stars
Kommentar
-
-
Ein wirklich schöner Bericht.
Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute. Bitte stell weiter Bilder ein. Man kann sehr gut sehen wieviel Mühe ihr euch macht. Sehr, sehr großes Lob!!! Weiter so!
LG NightwishMit Beharrlichkeit zum Ziel
Hstb.St. Raja von Red Patrick xx aus der Verb.Pr.St. Goldita von Goldrausch I
Kommentar
-
-
klasse die beiden, da habt ihr wirklich den Sechser im Lotto. Schöner Bericht!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.403 Hits
0 Likes
|