Auswahl Verden - heute 3 Fohlen von Royal Classic zugelassen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6631

@ingo....... das kostet dir jetzt aber was

hab ich doch gern gemacht!

ich finde das ingos *wortwahl* schon ein wenig...na ja (nonverbal schwierig einzuordnen wenn man besagten ingo nicht kennt ) schon ein wenig *hart* (mir fällt kein passendes wort ein )

doch ich habe es nicht als so schlimm empfunden wie andere evt hier( da ich das foto eben auch sehr unvorteilhaft empfunden habe )......
    ich finde wir müssen hier auch aufpassen, das man überhaupt noch etwas *kritisches * sagen darf, und nicht das einer was sagt...und peng geht das gefetzte los....

ich mag den hengst und die nachzucht sehr gerne , ich finde es gut wie horsewoman hier ihre nachzucht / hengste und und darstellt und *vermarktet *, das habe ich aber ja auch schon mal gesagt....

und ich denke das es horsewoman schon klar ist das nicht alle diesen hengst lieben und die dazu gehörende nachzucht ( wäre ja schlimm....denn dann würde es die ja nur noch geben ) und von daher gehe ich davon aus das sie auch mit kritik u anderen meinungen umgehen kann...... wenn wir hier nicht mehr diskutieren können...dann bringt das ganze doch auch nichts mehr, oder ?

....nur sollte das ganze fair ablaufen und sich nicht unterhalb der gürtellinie abspielen :-)

(das war mein wort zum montag )

Kommentar

• Donnerlottchen

Was zeigst Du uns den eher den Jever Bauch oder Deine Stuten?

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
      macht man das nicht in den Geburtsvorbereitungskursen?
      Kann ich meinen Jever-Bauch so wegdrücken ?

Gruss u schönen Abend

Ingo

Kommentar

• Alfons
        • 03.01.2009
        • 2586

also nee' Leute, das ist zweifelsohne ein beauty-typ Fohlen, aber Ingo - wer auch immer er ist - hat völlig recht! Auf dem Photo kommt die Mutter als ausgesprochen immatur rüber - was immer Photos rübergeben (bin selber total ein "daneben Photographierer" - die Ausrüstung halt! ) Seid mal locker und reell, auch wenn die Decksaison losgegangen ist und der Ton mal daneben liegt!

Kommentar

• Sir Donnerhall
          • 08.05.2007
          • 69

Hallo,

Zitat; "aber Ingo - wer auch immer er ist - hat völlig recht! "- - kann ich nur zustimmen.
          Die Stute hat beim Zeitpunkt des Fotografierens mehr ihre Nachteile gezeigt. Das ist für mich aber nicht so wichtig. Denn das Fohlen zeigt wieder mal auf was es bei der Pferdezucht ankommt - - auf die VERERBUNG.
          Ein alter Züchter sagte mal zu mir: " Es ist egal wie die Stute aussieht, entscheidend ist wie sie sich vererbt!"

LG

Kommentar

• Ingo
            • 23.03.2003
            • 450

Zitat von Donnerlottchen Beitrag anzeigen
            Was zeigst Du uns den eher den Jever Bauch oder Deine Stuten?
            ok- mein outing:

@ Rubia: Isch lieebe Disch: willste mit mir poppen?
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Ingo; 02.03.2010, 07:08.

Kommentar

• Ingo
              • 23.03.2003
              • 450

PS: meine Stuten sehen mir ähnlich, ABER das Pferd meines Schwagers ist echt was gaaaaanz Besonderes :-)

Kommentar

Bin auch für Lockermachen aber wenn wir jetzt beigehen wollen und jedes semioptimale Bild derart durchrömern, stehen hier bald garantiert nur noch die Fotos drin die man ohnehin schon überall sehen kann, von ehorses bis Züchterforum. So wie ich Ingo verstanden habe, will er sich aber doch auch in Zukunft mit derlei vernichtender Kritik etwas zurückhalten also ist doch alles bestens. Ist ja keiner gefragt, ein Kaufangebot für die Mutter abzugeben *lol*
                So ein Forum soll doch gerade dazu dienen, dass man an Infos kommt die man sonst nie gesehen hätte. Und wenn jemand solche Infos/Bilder einstellt oder auch einstellen lässt, fände ich es besser wenn so harsche Kritik unterbleibt. Es wäre jetzt etwas anderes wenn die Stute sagen wir mal in einem tierschutzrelevanten Zustand wäre. Aber bloß ein bißchen minne aussehen? Finde ich jetzt nicht sooo kritikwürdig. Wie gesagt, immer nur voran die Herren Alfons, Sir und wer sich sonst noch zum Stutenfleddern motiviert fühlt und selbst mal ein Kind ausgetragen, danach aber hübsch angetreten zum Fototermin. Ich kann noch mit einer guten Bezugsquelle für reit- und mustertaugliche Still-BH dienen
                Auf die Bilder freuen wir uns hier aber alle glaube ich hihi.

Kommentar

Arrrrr, Postüberschneidung. Das fällt unter tierschutzrelevanter Zustand, wenn nicht sogar unter jugendgefährdende Schriften *lol* Ich bin jetzt weg!

Kommentar

• Sir Donnerhall
                    • 08.05.2007
                    • 69

Zitat: " und selbst mal ein Kind ausgetragen, danach aber hübsch angetreten zum Fototermin. Ich kann noch mit einer guten Bezugsquelle für reit- und mustertaugliche Still-BH dienen " -

Bis Mittag habe ich noch Zeit - Wann, Wo, aber bitte ein Gruppenbild mit INGO!!

Kommentar

• Ingo
                      • 23.03.2003
                      • 450

Zitat von Sir Donnerhall Beitrag anzeigen
                      Zitat: " und selbst mal ein Kind ausgetragen, danach aber hübsch angetreten zum Fototermin. Ich kann noch mit einer guten Bezugsquelle für reit- und mustertaugliche Still-BH dienen " -

Bis Mittag habe ich noch Zeit - Wann, Wo, aber bitte ein Gruppenbild mit INGO!!

na ihr Mädels:" nun seid ihr wohl alle spitz uff mich!"

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11758

....und ich hab mir bei dem Stutenbild gedacht:
                        die Kühe haben den Schweif abgefressen.....

@Ingo
                        mach bloß das Bauchbild weg - mir ist schon schlecht....
                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Alfons
                          • 03.01.2009
                          • 2586

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                          nee, nix Timo, ich bin INGO :-) war ich immer und werde ich immer bleiben!
                          nee, aber ohne Witz, das Fohlen sieht nicht schlecht aus, keine Frage, aber die Mutter sieht wie ein Jährling daneben gestellt aus. War wohl etwas zu direkt ausgedrückt, aber ... bitte melden, wer die Stute toll findet!
                          Gruss Ingo
                          ...also mir gefällt die Mutter...sehr gute Leistungs-Points, Winkelungen, blutgeprägt, athletisch gebaut (man sieht ihr die Trächtigkeit nicht mehr an). Sowas finde ich züchterisch interessanter, als so manche harmonische, blutarme “Badewanne“. Dass sie auf dem Photo noch unreif und in der Entwicklung stehend wirkt, ist eine andere Chose...soweit noch mal zu dieser dusseligen Diskussion.

Kommentar

• Uniqua
                            • 20.03.2005
                            • 6631

hallo

würde gerne mal einige royal classic fohlen live sehen.......
                            da ich mal davon ausgehe das es hannoversch gebrannte fohlen sind, bin ich da nicht so auf dem laufenden wo ich diese antreffen kann

kann mir da mal jemand auskümpfte geben ????

wäre sehr nett.......

Kommentar

• Ingo
                              • 23.03.2003
                              • 450

Zitat von monti Beitrag anzeigen

@Ingo
                              mach bloß das Bauchbild weg - mir ist schon schlecht....
                              jetzt mal bitte nicht "persönlich" werden
                              ehemals "Schwangere" haben nen Heiligenschein auf, immer "Jever- Schwangere" dagegen darf man wohl öffentlich als eklig bezeichnen

Werde mich nun mal aus diesem thread ausklinken, um horsewoman wieder die Chance zu geben, ihren tollen Hengst, zu zeigen.
                              ... wollte ja auch nicht, dass das sooo ausartet

Gruss Ingo

Kommentar

• Lord Classic

Ingo
                                Deine arme Frau,soviel Fantasie und so ein großes Handtuch gibt es ja gar nicht!!!Die Arme!
                                Sorry,das war noch einmal OT,aber das mußte ich einfach loswerden!
                                LG Lord Classic

Kommentar

• Waltess
                                  • 31.12.2006
                                  • 2109

Boah Ingo ist das ein Bauch!!!!!!!!!!

Mein erster Gedanke war, platzt der wenn man eine Nadel reinsteckt?.
                                  Leute mit Pferden
                                  haben das Glück auf Erden
                                  doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Donnerlottchen

Boah, wenn ich das geahnt hätte Ingo, hätte ich Dich niemals um Fotos gebeten. Jetzt lieber doch die Stuten. Schnell!!!!

Kommentar

• Waltess
                                      • 31.12.2006
                                      • 2109

Das Gestüt W.M. hat am 11.4 eine Nachzuchtschau, da werden bestimmt einige RC gezeigt.
                                      Leute mit Pferden
                                      haben das Glück auf Erden
                                      doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Ingo
                                        • 23.03.2003
                                        • 450

Zitat von Donnerlottchen Beitrag anzeigen
                                        Boah, wenn ich das geahnt hätte Ingo, hätte ich Dich niemals um Fotos gebeten. Jetzt lieber doch die Stuten. Schnell!!!!
                                        Ok- das ist meine Beste:
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Alfons
                                          • 03.01.2009
                                          • 2586

Zitat von Waltess Beitrag anzeigen
                                          Das Gestüt W.M. hat am 11.4 eine Nachzuchtschau, da werden bestimmt einige RC gezeigt.
                                          wo ist das?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.420 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.932 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.482 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.477 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.632 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...
                                          X