Auswahl Verden - heute 3 Fohlen von Royal Classic zugelassen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • horsewoman
    • 08.06.2005
    • 538

ähm,
    Familie Sieverding hatte und hat schon seit Generationen Spitzenpferde in Verden und woanders...
    da ist Ingo (mir unbekannt) wahrscheinlich noch mit der Trommel um Weihnachtsbaum gerannt

Es sind richtige Pferdeleute und keine Leute mit Pferden.
    Das ist eben der kleine Unterschied, warum manche stetigen Erfolg haben und Andere keinen.
    Ich bewundere Leute mit gutem Geschmack !!
    Peinlich finde ich Leute, die selber wahrscheinlich noch nie in die züchterische Nähe von Qualität gekommen sind, um hier grundlos Pferde nur vom Foto aus negativ zu kommentieren und dann auch noch inkognito !

Bitte etwas respektvoller, falls man es nicht besser weiss !
    http://picasaweb.google.de/Elitepferde

Kommentar

• rubia
      • 09.12.2002
      • 3250

Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Donnerlottchen

Vielleicht wäre es besser, solche Äußerungen komplett zu ignorieren.

Kommentar

Nee, nix inkognito. Ingo ist doch der Schwager vom Besitzer eines sehr bekannten und erfolgreichen Pferdes das aktuell nicht im Einsatz ist und dessen Namen wir hier nicht mehr sagen wollen und hat sich schon vor einiger Zeit selbst geoutet *lach*
          Zum Thema: Schade dass Männer keine Kinder kriegen. Wüsste gern mal wie so'n Ingo ein paar Tage nach Entbindung aussehen würde. Zu einer guten Zuchtstute gehört halt mehr als bloß eine aufgemopste Hülle die sich mit ein paar Dosen der richtigen Kügelchen an jeden hergelaufenen Esel dranfüttern lässt *Ironieaus* Denke auch, dass Sieverdings schon wissen was sie tun und irgendwo gibt ihnen doch schon dieses eine Foto grandios recht meinst Du nicht?

Vielleicht hat die Stute ja auch einen ordentlichen Vollblutanteil nach dem zwar alles schreit aber dann pfuibäh sagt, wenn sie mal ein entsprechendes Pferd gezeigt bekommen... Wer weiß?

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8079

Wo ist denn der zweite Beitrag von Ingo hin, in dem er aufgefortet hat, sich zu melden, wenn man die Stute gut findet???? Das sagt ja schon einiges, gell? Nicht aufregen, bin auch deiner Meinung @horsewoman!
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
              Zum Thema: Schade dass Männer keine Kinder kriegen. Wüsste gern mal wie so'n Ingo ein paar Tage nach Entbindung aussehen würde.
              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Ingo
                • 23.03.2003
                • 450

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                ich hab nen Bierbauch-- das langt auch schon

nun gut, hätte es gestern etwas dezenter formulieren sollen oder nur denken (statt schreiben) sollen-- merke, dass ich hier gegen die "Frauenfraktion" doch keine Chance habe.

Trotzdem einen schönen Sonntag noch

Ingo

Kommentar

• Donnerlottchen

Und Du meinst, dass Du damit bei Männern eine Chance haben könntest?
                  Bei Frauen reicht es übrigens nicht, sich den Bierbauch wegzutrainieren

Kommentar

• rubia
                    • 09.12.2002
                    • 3250

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                    Wo ist denn der zweite Beitrag von Ingo hin, in dem er aufgefortet hat, sich zu melden, wenn man die Stute gut findet???? Das sagt ja schon einiges, gell? Nicht aufregen, bin auch deiner Meinung @horsewoman!
                    Steht nach wie vor genauso drin!

Kommentar

• St.Pr.St
                      • 06.03.2009
                      • 5228

Ich finde das Fohlen toll.
                      Nach einem Bild fällt man doch kein Urteil über eine Mutterstute und deren Qualität.
                      Ich freue mich mit Euch das es Mutter und Fohlen gut geht.
                      Das sollte in den ersten Tagen mal das allerwichtigste sein!
                      Leider ist das ja oft auch nicht der Fall.
                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• amimaus
                        • 03.02.2004
                        • 7020

Was regt Ihr Euch über so einen auf.. ? Hat doch keinen Zweck.

Ich finde es Spitze das Horsewoman hier die Videos und Bilder eingestellt hat ! Das kostet auch viel Zeit und wir können froh sein das sich ein paar Leute hier immer noch die Mühe machen !

Also ich sag mal danke für die tollen Eindrücke und wünsche den Fohlenkindern das sie gesund und munter bleiben und auch danke das man so tolle Eindrücke sammeln kann !

lg die ami

Kommentar

• Lafite
                          • 28.12.2007
                          • 2741

Horsewoman, herzliche Glückwünsche auch von mir zu dem Erfolg.

Na ja Leute und immerhin ist Ingo doch der Schwager von "wasweißichdennfürnentollenbesitzer".
                          Da kann man sich solche Aussprüche doch leisten.
                          Rupft dem mal die fremden Feder runter ;-) womit manche sich so gerne schmücken.

Kommentar

• marquisa
                            • 08.02.2006
                            • 3410

tolle Fohlen,alle mit großer Präsenz und herrlicher Typausprägung,WOW!

ich habe es dieses Jahr noch gar nicht geschafft,mich unter die Gratulanten der Frischgeborenen-Besitzer zu mischen,aber hier mache ich den Anfang!

Kommentar

• JudyM
                              • 24.01.2009
                              • 1572

Wow Tolle Fohlen!!!
                              herzlichen Glückwunsch

Wieviel Royal Classics wirds dies Jahr noch geben?

LG
                              Judith

Kommentar

• Uniqua
                                • 20.03.2005
                                • 6631

hallo....

die fohlen sind einfach der hit !!!!!!! echt klasse, bin begeistert !!!!

wenn ich ehrlich bin, habe ich beim ersten anblick der stute auch gedacht *wie sieht denn die aus ? * und der zweite gedanke war dann...... sollche fotos hätte auch ich machen können :-) denke das die stute eben schlecht erwischt wurde.....wenn sie live so aussieht, dann gefällt sie mir vom typ her auch nicht so dolle......
                                was aber ja kein problem ist, es muss ja nicht jeder den gleichen geschmack haben !!!! ..... wie sie sich vererbt, finde ich klasse :-) ( nach dem foto zu beurteilen ).... ....vererbungskraft ist mir da aber wichtiger, wie eine genial aussehende stute die dann keine tollen fohlen bringt :-) ( wobei beides zusammen natürlich genial wäre, doch wo ist das schon so ???? )

werden wir jetzt heiß gemacht weil ingo ein hohes tier sein soll ???????
                                wollen wir jetzt ein rate spiel machen ?????

wer ist ingo, der Schwager von "wasweißichdennfürnentollenbesitzer". ????????????

lach.......

war nur scherz.........

Kommentar

• Ingo
                                  • 23.03.2003
                                  • 450

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                                  hallo....

die fohlen sind einfach der hit !!!!!!! echt klasse, bin begeistert !!!!

wenn ich ehrlich bin, habe ich beim ersten anblick der stute auch gedacht *wie sieht denn die aus ? * und der zweite gedanke war dann...... sollche fotos hätte auch ich machen können :-) denke das die stute eben schlecht erwischt wurde.....wenn sie live so aussieht, dann gefällt sie mir vom typ her auch nicht so dolle......
                                  was aber ja kein problem ist, es muss ja nicht jeder den gleichen geschmack haben !!!!

war nur scherz.........
                                  Danke Uniqua für die 'fast' unterstützenden Worte. Ich hatte in meiner Antwort auch lediglich von MIR und MEINER Meinung/ Geschmack gesprochen. Ich habe nicht, wie manche hier (auch in anderen Threads) Namen erwähnt von Züchter, Besitzern, Hengsten und Hengsthaltern, keine Hengststationen schlecht und auch keine Diagnosen der Stabilität der Gelenke der Nachkommen einiger Hengste für die Zukunft im Sport aufgestellt etc etc, sondern wie gesagt, MEINEN Eindruck bzgl dieser Stute auf diesem Foto geschildert. (O-Ton: "sieht aus wie ein Jährling"-> keine weiteren details und keine andere "Schlechtmacherei".Mehr nicht!

Habe aber auch erwähnt, dass der Hengst hier eine gute Arbeit geleistet hat!

Ich heisse auch nicht Timo, und hasse auch nicht Rubia (die finde ich nur, .. achwas nun mal nicht ins detail gehen- lohnt sich nicht) und mit meiner Verwandtschaft habe ich hier bisher auch noch nicht geprahlt.. egal was für ein tolles Pferd diese besitzt.

Wie gesagt, ich habe hier nur MEINEN Geschmack kundgetan! Darf man das nicht?

Ich denke, dass die Timo- Sache hier alle ein wenig zu hyper-sensitiv gemacht hat....
                                  Bitte wieder etwas lockerer sein.

Gruss Ingo

Kommentar

• rubia
                                    • 09.12.2002
                                    • 3250

Manche Menschen ändern sich, andere eben nie!

Und wie war der Spruch? Nur getroffenen Hunde bellen laut.....!
                                    Zuletzt geändert von rubia; 01.03.2010, 18:00.

Kommentar

Wir könnten ja gemeinsam eine Atemübung machen *lol*

Kommentar

• Ingo
                                        • 23.03.2003
                                        • 450

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                        Wir könnten ja gemeinsam eine Atemübung machen *lol*
                                        macht man das nicht in den Geburtsvorbereitungskursen?
                                        Kann ich meinen Jever-Bauch so wegdrücken ?

Gruss u schönen Abend

Ingo

Kommentar

Mit einem Jever-Bauch habe ich es noch nicht probiert (mangels Masse, halte mich strikt ab Wein *hihi*) aber es hilft hervorragend gegen das ungute Gefühl, einen Revolver zu brauchen und sei insofern allen ans Herz gelegt, die derzeit etwas angespannt unterwegs sind. Guck mal ob Du in Deinem DVD Regal C(r)ook - Rotwein oder Totsein findest. Henry Hübchen, Corinna Harfouch, Moritz Bleibtreu... grandioser Film und nebenbei wird auch der Nutzen einer gemeinsamen Atemübung erklärt [OT aus].
                                          Um vielleicht doch wieder auf den Fred zurückzukommen: Wieviele Royal Classics kommen denn nun wohl in 2010 in etwa bundesweit? *Richtung horsewoman klimper* Und wieviele Fohlen sind für April insgesamt zugelassen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.420 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.932 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.482 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.477 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.632 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...
                                          X