Wie sehen eure Jährlinge aus? (aus 2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1178

Meine ist ein Mops, mehr breit als hoch ...
    Die Mama ist auch so leichtfuttrig, ich sollte wohl langsam Diät-Gras anbauen.
    Angehängte Dateien
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

Zitat von dalowi Beitrag anzeigen
      @Sabine 2005: *sehen will* - trau dich!

Habe grade wirklich kein Foto zur Hand und die Fotos von gestern sind nicht gut, bzw. hat Madam die Hinterkiste hinter einem Strauch versteckt, um das wohl nicht zu zeigen.

Aber wenn man daneben steht, sie die echt aus, als würden mind. 3 Rippen fehlen.

Kommentar

• dalowi
        • 27.02.2008
        • 872

@Galoppa111: Uiiii, hast du keine Angst for EMS???

Kommentar

• Trakehnermami
          • 05.04.2010
          • 1167

So..Bilder aus den letzten schönen Herbsttagen von meiner Zweijährigen. Hat jetzt so ca. 166 cm, vielleicht auch ein bisschen mehr (ist in letzter Zeit ziemlich gewachsen.) Werde jetzt langsam anfangen mit Trense gewöhnen usw. Dann sind die grauslig feuchten Wintertage auch nicht ganz so langweilig
          Angehängte Dateien
          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Galoppa111
            • 03.12.2008
            • 1178

Neeee, da passiert nix. Ich hab immer nur Angst vor Verletzungen. Meine Bagage ist unverwüstlich, unkaputtbar, robust bis zum Umfallen. Ich hab ja Muttern, Tante und Co., die sind immer fit. 18 und 20 Jahre und noch nie krank gewesen. Da kann ich mich echt glücklich schätzen, TA kennen meine Mädels nur vom Besamen, Impfen, Zähne machen. Sind zwar nicht die modernsten Typen und haben vom Gebäude so ihre Kinken, aber die halten alles aus, auch alle ihre Kinder halten im Sport (die älteste ist schon 16).
            Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
            "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• DesireeCaroline
              • 03.06.2012
              • 616

Tina76
              die sieht aber echt toll aus für ne 2 jährige...
              vielen Dank! Die kleine Maus hat sich auch wirklich gut gemacht, sieht schon richtig harmonisch aus und ist jetzt noch etwas größer geworden !!
              Wie groß ist deine Hofrat?? Die gefällt mir aber auch ganz gut!

Kommentar

• Aragon
                • 15.05.2008
                • 338

Hier mein "Kleiner" zum zweiten mal mit Trense. Ich glaube es wird recht leicht mit ihm
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Tina76
                  • 13.05.2002
                  • 4958

@ DesireeCaroline

Muß ehrlich gestehen, ich hab im Moment keine Ahnung wie groß sie ist... Sie kommen bald in den Stall, dann werde ich mal nachmessen...

Ihr Halbbruder den ich selber ausgebildet und erfolgreich bis M geritten habe, hatte 175cm.

Für mich braucht sie aber nicht ganz so groß werden, ein 1.70iger Pferdchen würde mir reichen....
                  Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• AprilSun
                    • 28.10.2012
                    • 246

Ich kann auch mit ner Stute aus 2010 dienen.
                    Die kleine ist von Belissimo M x Rivero II x Dragon
                    Sieht aber ihrer Mama zum verwechseln ähnlich.

Momentan ist sie 1,69m groß. Aber immer noch 2cm überbaut. Geschätzt wird sie wohl mal irgendwo zwischen 1,75m und 1,77m enden. Ihre Mama und ihre Oma waren auch beide so groß.

Ich häng euch mal noch ein Bild an (ich hoffe ich bekomm das hin)

Eure "kleinen" sehen wirklich auch toll aus Hab mich jetzt mal durch das ganze Thema geblättert.
                    Da sind richtig schicke dabei

EDIT: Hab das Foto jetzt extern hochgeladen, irgendwie hätte das den Beitrag sonst gesprengt
                    Vielleicht mag mir einer von euch erklären, wie ich das an meinen Beitrag anders anfügen kann?
                    Zuletzt geändert von AprilSun; 03.11.2012, 11:24.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                      • 28.03.2009
                      • 2638

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
                      So..Bilder aus den letzten schönen Herbsttagen von meiner Zweijährigen. Hat jetzt so ca. 166 cm, vielleicht auch ein bisschen mehr (ist in letzter Zeit ziemlich gewachsen.) Werde jetzt langsam anfangen mit Trense gewöhnen usw. Dann sind die grauslig feuchten Wintertage auch nicht ganz so langweilig

Typmaessig allererste sahne, gefaellt mir sehr!!

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

Bis vor 3 Wochen war meine Kleine noch Marke "Tapeziertisch" - kurzbeinig und sehr lang.

Aktuell fehlt allerdings die Mitte - die muß über Nacht 3 Rippen "verloren" haben.

Oder ich habe ein Ziarmonika Pferd.

Kommentar

• St.Pr.St
                          • 06.03.2009
                          • 5228

Ich habe hier auch Bilder einer 2010 geborenen Quaterback x Samarant Stute aus meiner Zucht
                          Angehängte Dateien
                          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Störtebeker
                            • 14.04.2009
                            • 672

Hier Videolinks zu unseren beiden Hengsten aus 2010:

Fiorano - Weltmeyer - Cardinal xx

Scolari - White Star - Einblick

www.hannoveranerzucht-schoppe.de

Avatar: Scarlett von Sir Donnerhall x White Star

Kommentar

• 06jager
                              • 05.10.2011
                              • 34

Aktuelle Fotos von unseren 2:

Kommentar

• 28.03.2009
                                • 2638

Zitat von AprilSun Beitrag anzeigen
                                Ich kann auch mit ner Stute aus 2010 dienen.
                                Die kleine ist von Belissimo M x Rivero II x Dragon
                                Sieht aber ihrer Mama zum verwechseln ähnlich.

Momentan ist sie 1,69m groß. Aber immer noch 2cm überbaut. Geschätzt wird sie wohl mal irgendwo zwischen 1,75m und 1,77m enden. Ihre Mama und ihre Oma waren auch beide so groß.

Ich häng euch mal noch ein Bild an (ich hoffe ich bekomm das hin)

Eure "kleinen" sehen wirklich auch toll aus Hab mich jetzt mal durch das ganze Thema geblättert.
                                Da sind richtig schicke dabei

EDIT: Hab das Foto jetzt extern hochgeladen, irgendwie hätte das den Beitrag sonst gesprengt
                                Vielleicht mag mir einer von euch erklären, wie ich das an meinen Beitrag anders anfügen kann?

eine gewisse ähnlichkeit zu unserer madame ;-) das war anfang des sommers,knapp 2jährig

coco trab mai 2012.jpg

Kommentar

• 28.03.2009
                                  • 2638

und das aktuellcoco galopp.jpgbellissimo als opa ;-)

Kommentar

• angie
                                    • 17.04.2010
                                    • 275

@störtebeker

Ist Dein Fiorano zur Körung vorgestellt worden und wenn ja, wo und mit welchem Ergebnis?
                                    Die Veränderungen ggü. dem Scolari sind seit Mitte des Jahres sehr deutlich...
                                    Ich bin zwar kein Freund von "Kinderarbeit" und daher auch kein Fan von Youngsterkörungen, aber der scheint sehr cool zu sein.
                                    Aktuell freue ich mich gerade riesig über meine kleine Edward, die ich heute erstmalig von ihren Weidekumpels entführt habe und per Anhänger (!) in ihr neues Domizil verfrachtet habe.
                                    Normalerweise hätte sie noch länger "Freizeit" gehabt, aber sie soll - sofern alles klappt - in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und bei der SLP die Chance auf StPr. haben.
                                    Nach den heutigen Erfahrungen ist sie anscheinend sehr skeptisch, aber neugierig und cool dabei - das lässt hoffen für's Anreiten!
                                    Vielleicht ist es meine Letzte, die ich noch selbst anreite - man wird ja nicht jünger - aber nach heute bin ich extrem positiv gestimmt.
                                    Die Kommentare von Stallkollegen ("die ist ja richtig schick") bauen natürlich auch auf...

Kommentar

• bellalauries
                                      • 27.11.2008
                                      • 427

Ich reihe mich mal ein, mit Schneefotos von unserer Flocke: Fabriano x Brentano II x Gernegross xx
                                      trab 1.jpg Frontal.jpg

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

Werden die Pferde hier alle behalten oder steht jemand zum Verkauf ?

Ist schon jemand unterm Sattel, bzw. wer fängt jetzt dieses Frühjahr an?

Bei meiner eigenen Peile ich frühstens den Herbst an, wenn nicht sogar erst Frühjahr 2014. Bin derzeit froh, das sie mal wieder hinten überbaut ist und wohl dann größentechnisch noch mit einigen cm zu rechnen ist.

Kommentar

• monka
                                          • 22.02.2010
                                          • 2539

meiner geht Februar/April in die Reitanlage und wird angeritten.
                                          Ab 1. Mai geht's dann nochmal auf Sommerweide. Er ist erst am 28.5. geboren und mit 'nem Springpferd Reitpferde reiten macht wenig Sinn- schon gar nicht mit einem bunten, westfälischen Fuchs im hannoverschen Stammesgebiet...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.412 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.930 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.480 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.477 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.629 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...
                                          X