Unsere geht im maerz in beritt fuer reitpferde u dann stlp
Wie sehen eure Jährlinge aus? (aus 2010)
Einklappen
X
-
oldenburger dressurpferde: Das war das erste, was ich mir dachte, wie ich deine gesehen hab
Die sehen sich verdammt ähnlich, auch vom Körperbau her. Nur ist meine insgesamt ein Stückchen größer.
Vor allem auch die Bewegungen sind sich sehr ähnlich.
Sabine2005: meine wird behalten und wir fangen im Frühjahr mit anreiten an, und dann eben auch Reitpferde.Zuletzt geändert von AprilSun; 21.12.2012, 18:40.
Kommentar
-
-
Zitat von linchen1206 Beitrag anzeigenIch steuere hier auch mal ein Video von meinem Sancisco bei. Der Schönste ist er noch nicht, irgendwie noch viel mehr Baby als viele andere Zweijährige hier und gefühlte 10cm Winterfell, aber das wird noch ^^
Plan ist, in ihm Mai anzureiten.
Kommentar
-
-
Zitat von AprilSun Beitrag anzeigenoldenburger dressurpferde: Das war das erste, was ich mir dachte, wie ich deine gesehen hab
Die sehen sich verdammt ähnlich, auch vom Körperbau her. Nur ist meine insgesamt ein Stückchen größer.
Vor allem auch die Bewegungen sind sich sehr ähnlich.
Sabine2005: meine wird behalten und wir fangen im Frühjahr mit anreiten an, und dann eben auch Reitpferde.
nette grösse!!! könnt unsere nicht ein paar cm von abhaben???
Kommentar
-
-
Hat Schweif gescheuert, wird aber regelmäßig entwurmt und Ekzem hat er auch nicht
hier ein Foto aus besseren/schöneren Tagen: http://www.fotos-hochladen.net/view/s05qtlofz8vxy.jpg
Kommentar
-
-
http://www.fotos-hochladen.net/view/s05afd63mwx28.jpg hab den alten link grad unabsichtlich gelöscht...
Kommentar
-
-
oldenburger dressurpferde: NööDie gibt leider nichts her von ihrer Größe.
Aber ich muss sagen, sie wächst und wächst und wächst. Momentan dürften wir schon bei 1,73m sein und
noch immer ist sie überbaut. Oder soll ich sagen, schon wieder?
Aber ich bin ja selbst mit meinen 1,80m nicht gerade klein, die habe ich ja bewusst gekauft, dass sie groß wird.
Kommentar
-
-
Hier unser Wallach aus 2010, von Rascalino-Londonderry-Rimini
sehr lernwillig, allerdings etwas klein
Kommentar
-
-
Hier ist ein Videolink zu unserem jetzt 3-jährigen Wallach von Scolari aus unserer Walhalla von White Star - Einblick:
Weitere Fotos sind auf unserer Internetseite:
www.hannoveranerzucht-schoppe.de
Kommentar
-
-
Zum 3. Mal mit Trense..(da muss ich mir aber noch eine besser sitzende raussuchen), aber noch völlig untrainiert und im Winterkleid..meine Prince Patmos x Herzkristall
Will jetzt langsam mit ihr anfangen (Gurt drauf..) und im März soll sie weg zum Anreiten und im Mai zur Stuteneintragung.Mal sehen.. vielleicht hängen wir gleich noch die SLP an oder im Herbst. Wenn der passende Hengst zur Verfügung steht wird sie gedeckt. Widerristhöhe so ca. 167, wächst aber nochZuletzt geändert von Trakehnermami; 06.01.2013, 18:19.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Trakehnerstute von Hofrat x Starway x UnkenseeFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Unsere zwei dreijährigen haben sich gestern beide fürs Freispringfinale in Münster Handorf qualifiziertsobald ich die Fotos habe stell ich sie rein!! Wir freuen uns soooo sehr, dass sie es geschafft haben und gestern auch in fremder Umgebung absolut "coole Socken" waren und die Nerven behalten haben!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.484 Hits
0 Likes
|