Da fährt man zur Fohlenschau und ist den ganzen Tag so in Gang, packt die restlichen Stuten auf die Koppel und als wir auf dem Schauplatz waren, bekommt unser bestes Stück in aller Ruhe ihr Fohlen auf der Koppel!
Ein Stutfohlen
von Lord Z aus einer SPS und dem Programm Hannoveraner Springpferdezucht von Acord II / Mytens xx / Pygmalion / Wienerwald / Pik As xx und dem Stutenstamm der Platina. Ich bin begeistert. Getauft haben wir sie getreu dem Stutenstamm, der ja bei uns im Hause ausgebaut werden soll auf den Namen "La Vida Platina".
Langbeinig, braun mit Stern, sehr blutgeprägt, sehr korrekt, gut konstruiert und siehe da KEINE Rübennase von Lord! Nein, das Gesicht von der Mama dazu. Genauso war der Plan in der Theorie an den ich ja nicht mehr im entferntesten geglaubt habe!
Das ist das Pedigree und nach genau soviel Saft sieht die aus - Bilder folgen
Ein Stutfohlen
von Lord Z aus einer SPS und dem Programm Hannoveraner Springpferdezucht von Acord II / Mytens xx / Pygmalion / Wienerwald / Pik As xx und dem Stutenstamm der Platina. Ich bin begeistert. Getauft haben wir sie getreu dem Stutenstamm, der ja bei uns im Hause ausgebaut werden soll auf den Namen "La Vida Platina". Langbeinig, braun mit Stern, sehr blutgeprägt, sehr korrekt, gut konstruiert und siehe da KEINE Rübennase von Lord! Nein, das Gesicht von der Mama dazu. Genauso war der Plan in der Theorie an den ich ja nicht mehr im entferntesten geglaubt habe!
Das ist das Pedigree und nach genau soviel Saft sieht die aus - Bilder folgen

Kommentar