Herzlichen Glückwunsch zum 4-Beinigen Nachwuchs,
La li lu mein kleiner Halblüter ist da !
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Kleine muss ja auch mal schlafen, dann kannst Du Dir eine Ruhepause gönnen. Aber sonst -> immer in den Stall! Ich könnte auch die ganze Zeit Fohlen gucken...
Freue mich auf neue Fotos und wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit Deinem süssen HF! Wie heisst er nun?
Kommentar
-
-
Nochmal lieben Dank von Euch Allen für die vielen Glückwünsche bin ja ganz platt
Habe inzwischen aber auch schon mal eine Stunde geschlafen..
Morgen werde ich auch mal einen Weidespaziergang machen... wollte ich heute schon aber es ist gerade Rundballen anfertigen angesagt... also alles was helfen könnte ist ausgeflogen
@ Alfons
mit dem Besonders war nich so gemeint... gestern Nacht kam mir der Kopf so groß vor (ist er gar nicht) und die Augen so klein und dann waren die noch so rot umrandet wie bei einem Albino... aber ich hab ja auch Augen die man mit Streichhölzern offen halten muss also nicht die Schuld von dem Kleinen
@ Bolaika
Den Kinnertöön hab ja heut erst angesetzt ... und dann kann man das nicht trinken ohne sich zu vergiften... abba hab dann mal auf Sektchen zurückgegriffen..
@ Lord Classic
Dann müßte er ja auf jeden Fall Dever heißen weil das ja hier um die Ecke produziert wird..
Ich hab schon einen Namen im Hinterkopf aber der ist noch nicht spruchreif... falls noch jemand eine Idee hat bin auch auf jeden Fall noch für alle möglichen Namen offen
Entweder ein Name der dem Vaternamen ähnelt
ode einen Namen der was mit der Küste zu tun hat..
oder irgendwie ein Motto Name
lg die am
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenherzliche glückwünsche zum halbblüter!
hier kommt ein mottoname:
"deutschland hat den superstar"
Das wär cool..
Kommentar
-
-
Hier noch ein paar Bilder und der Lütte hat gestern den Namen
DELROY M
bekommen. Gerne hätte ich ihn Dexter genannt aber davon gibt es schon so so viele.. sehr schade oder er hätte aber auch noch Desirao`s Dexter heißen können... aber meine Mädel`s die den Namen mit ausgesucht haben waren für Delroy..
lg die ami
Kommentar
-
-
Hallo amimaus
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem gelungenen wunderschönen Halbblutfohlen. viel Glück mit ihm bei der Aufzucht. Es ist schön, daß Du so viele Bilder gemacht hast.
Wir haben sage und schweige Tag 353 und ich gehören zum Club der Warteneden.
lg Melissa
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.400 Hits
0 Likes