...auch, wenn das biologisch unmöglich ist, bei ihr trifft es die Sache ganz gut. Seit gestern ist alles geregelt, der Tierarzt war bei der AKU begeistert von der Kleinen. O-Ton "Na das nenne ich aber mal selbstbewusst"
Traben wollte sie nämlich nicht, da konnte Mama machen was sie wollte, sie blieb bei uns stehen, der Tierarzt und ich waren einfach interessanter
Nach vielem Scheuchen konnte man dann doch noch alle GGA erkennen. Ich bin begeistert und platze fast vor Stolz!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei lupicor und zuckerschnute bedanken, zu denen ich einen super Kontakt habe. Bessere Fohlen-/Würmeli-Verkäufer kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich bin euch so dankbar, dass ihr so gut auf meine Kleine aufpasst und sie so liebevoll umsorgt!
Hier mal ein paar Eindrücke von gestern Nachmittag, ich muss zugeben, in live finde ich sie noch viiiieeeelllllllll schöner

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei lupicor und zuckerschnute bedanken, zu denen ich einen super Kontakt habe. Bessere Fohlen-/Würmeli-Verkäufer kann ich mir gar nicht vorstellen! Ich bin euch so dankbar, dass ihr so gut auf meine Kleine aufpasst und sie so liebevoll umsorgt!
Hier mal ein paar Eindrücke von gestern Nachmittag, ich muss zugeben, in live finde ich sie noch viiiieeeelllllllll schöner

Kommentar