Am 22.5. um 14 Uhr habe ich Geburtshilfe bei meiner Contender/Sion-Caretino leisten müssen. Ein Vorderbein war etwas angewinkelt, sodaß nichts mehr ging. Glücklicherweise lief dann alles normal. Ein wunderschönes, edles Diarado SF braun, 3 x weiß gefesselt mit kleiner Schippe. Schulter, Beinwinkelung und lange Fesseln lassen Dressurambitionen vermuten.
Am gleichen Tag um 22 Uhr hat dann meine Paramount/Caletto1-Fernando ein absolut korrekt gebautes SF von Calato gebracht. Es lag schon sauber geputzt in der Box. Dbr. 4xweiß mit Stern, was aber nicht so bedeutend ist, da es auf jeden Fall Schimmel wird, schon jetzt ist eine leichte Brille zu erkennen.
Bilder folgen!
Ich wünsche allen die noch warten ebenso viel Glück!
Am 24.5.09 um 2 Uhr kam dann noch mein Clinton 1 SF aus der Lorentin/calypso1-Laredo SP.
Vollkommen überraschend und 14 Tage zu früh. Im Moment befürchte ich, daß es zu wenig Milch bekommt.
Dann rief auch noch die Station Sollwittfeld an, daß meine Acord 2/Mytens xx-Colt vom Caretino aufgenommen hat! Hoffentlich habe ich so viel Züchterglück verdient!
www.öschlehof.de
Kommentar