SF von Benetton Dream-Banditentraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sowas hatte ich befürchtet. Im Februar 2008 war das Tierchen noch nichtmal vierjährig und hatte die ganze Dreijährige-Hengste-Ochsentour hinter sich, Bundeschampionat, Nachkörung plus 30-Tage Test. Abgesamt werden muss zwischendurch auch noch mal irgendwie und dann muss man im Februar frisch sein für die Hengstschau(en). Da müsste doch einer schon hirntod sein, wenn er sich nicht irgendwann mal in der Art und Weise muchsen würde oder? So etwas würde ich einem Pferd niemals als Interieurschwäche ankreiden. Schon gar nicht, wenn es wie gerade dieser Hengst wieder und wieder mit Leistungen aus dem Bilderbuch auf sich aufmerksam macht und das 'Management' so viel Verstand hat, ihn rechtzeitig zurückzufahren damit er zwischendurch auch mal wieder durchschnaufen kann.
    (Bester im 30-TT, Bundeschampion, Höchstnoten in jeder Prüfung, Nescafé-Qualifikation zum BC der fünfjährigen usw.usw.usw.) Da sei ihm sein Abspacken in Verden bei mir echt dankend verziehen Bei der P.B. HV 2009 liefen übrigens aus irgendwelchen Gründen fast alle anderen Hengste unter Form. Benetton Dream hat allerdings nichts 'gemacht', er war nur deutlich weniger losgelassen unterwegs als mit Anna F. und zu dem Zeitpunkt auch erst wenige Wochen mit seinem neuen Reiter überhaupt unterwegs.
    Ein werdender Vierjähriger Hengst der mitten im Winter bei einem Hallenturnier in der Reitpferdeprüfung scheut und bockt. Schlimme Sache wirklich. Da guck ich mir natürlich wirklich lieber einen vollgedröhnten Dreijährigen an der noch nie irgendwo turniermäßig am Start war aber dafür brav im größten Lärm seine Runden zieht *LOL*. Da geb' ich dann auch gern mal ein paar Euro mehr aus für das Deckgeld... Sorry aber das bischen Sarkasmus kann ich mir da nicht verkneifen. Mein Pferd braucht kein Ritalin

Kommentar

Ach ja, hier ein aktuelles Video (sorry für Jollies und schlechte Frisur )

Kommentar

• Lynn
        • 17.04.2009
        • 125

Puh, Kareen!
        Da bin ich dir ja auf den Schlips getreten, das war nicht meine Absicht!!!!
        Ich bin nicht blöd und weiß um all diese Umstände.
        Stempel mich hier nicht als verträumte Pferdemutti ab.
        Und wie schon erwähnt, ich will BD hier nicht schlecht machen, denn das ist er nicht.
        Nichts für Ungut,
        Lynn

Kommentar

Keine Sorge, mein Schlips ist schon so ausgelatscht da macht ein Abdruck mehr oder weniger den Kohl nicht fett *LOL*. Irgendwo muss das dicke Fell ja herkommen bei mir Ich halt' Dich auch nicht für eine verträumte Pferdemutti.

Kommentar

• Lynn
            • 17.04.2009
            • 125

Fein, dann können wir ja wieder Freunde sein!

Kommentar

• horsewoman
              • 08.06.2005
              • 537

[QUOTE=Lynn;487090]Ich hab ihn in Verden auf der PB Vorstellung 2008 gesehen. ....

..... Er hat diese Prüfung völlig unberechtigt gewonnen und hat dann die Siegerehrung boykottiert.

Dieser Auszug aus Deinem Bericht stimmt schon mal gar nicht!
              Er hat weder gewonnen, noch die Siegerehrung boykottiert !

Der gewonnen hat, läuft jetzt hinterher und boykottieren tun wir auch nichts!

Aber ich kann nur sagen, dass Benetton Dream super rittig ist und einen tollen Charakter hat er auch, war nur blitzlichtscheu und kannte das "Spotlight" nicht! Anschliessend hat er dann aber noch eine unheimlich tolle Vorstellung gegeben!

Wir sind unheimlich stolz auf ihn und wer aus solchen Gründen nicht kommt, weil ein Hengst zeigt dass er noch "lebt"
              naja.... Nichts für ungut!

Ich bin auch nicht beleidigt
              Meine Stute hat ein Traumfohlen von ihm und ist auch wieder von ihm tragend
              http://picasaweb.google.de/Elitepferde

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
              13 Antworten
              1.402 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Mittermayer  
              Erstellt von tina_178, 29.04.2009, 21:12
              18 Antworten