Hengstfohlen von Mighty Magic
Einklappen
X
-
Hallo Sabrina,
ein ganz, ganz tolles Video von Euch! Man merkt, dass Du Dein Pferd magst, dass ihr Spaß habt, dass Du ihm Zeit gelassen hast. So soll es sein und ich habe mich total an dem Video erfreut, dafür Danke!!
Natürlich habe ich rein geschaut, weil wir auch einen 6jährigen MM haben. Und lustigerweise viel vom Charakter wiedererkannt.
Unser steht auch mal drei Wochen, mein Mann setzt sich drauf und geht ins Gelände....wir haben selten ein so lässiges, kopfklares und cooles Pferd gehabt wie ihn, der ist eine Wucht.
Und es freut mich besonders, dass andere Menschen auch so viel Spaß an ihrem "MM" haben!!!
Kommentar
-
-
Nein, reine "Spaßreiterei". Für uns ist gerade das Interieut wichtig, weil wir die Pferde am Haus haben, ein paar Einsteller und die Pferde müssen einfach kopfklar sein, wenn auch mal einer der Zwerge auf das Paddock läuft.
Bei ihm hatten wir von Anfang an nie Probleme. Wenn er im Weg steht, bufft unser 6jähriger Sohn ihn einfach an. Ganz tolles Pferd, mein Mann hat ihn selber eingeritten und er hat alles schnell gelernt, kaum ausgetestet, immer lernbegierig.
Ich habe nun schön öfter ähnliches über MM Nachkommen gehört, er begeistert mich immer mehr.
Für Verden ist ein Sohn zur Körung zugelassen, da bin ich mal gespannt!!
Kommentar
-
-
Ensi, tolles Video, tolles Team, Reiterin und Pferd sind total sympathisch! So gut wie bei Dir hätte Dein MM es in keinem Landgestüt der Welt gehabt, wie gut dass er die HLP nicht bestanden hat
Bei den Spinnereien beim Rumbuddeln auf dem Paddock hab ich laut lachen müssen, was für ein superhübscher Clown
Kommentar
-
-
Tanja das klingt super mit eurem MM. Meiner war am Anfang schon ein bisschen frech, hab ein par blaue Flecken davon getragen. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt
. Schade wohnen wir so weit weg, sonst hätten wir mal alle ein "mächtig Magisches" Treffen organisieren können
.
Lexis danke vielmal für das Kompliment! Hihi ja das war echt witzig wie er da gebuddelt hat. Keine Ahnung wo der hin wollte
. Er hat ständig irgendwelchen Unsinn im Kopf. Er ist wirklich ein echt witziges Pferd
Kommentar
-
-
Hallo Chrissi1968
Sorry war schon länger nicht mehr hier. Er macht sich toll! Er ist nun 8-jährig und langsam richtig erwachsen (und brav haha). Er macht immer noch meeega spass, egal ob Dressur oder Springen oder im Gelände oder einfach so als Freizeit Kumpel. Er ist nicht immer der Einfachste. Halt einfach sehr charakterstark mit einem eigenen Kopf (was mir persönlich aber sehr gefällt).
Obwohl er ein unglaublicher Quatschkopf ist, ist er bei Turnieren immer voll dabei, konzentriert und gibt immer sein Bestes. Abseits der Turniere gehen wir sehr viel ausreiten oder einfach spazieren oder machen Quatsch zusammen. Er kommt auch täglich auf die Weide. Ich denke er braucht diese Abwechslung um bei Laune zu bleiben.
So sieht z.B. freispringen nach "Mio-Art" aus.. (soll mir niemand sagen, Pferde würden nicht freiwillig springen)
https://youtu.be/A6Z1MQtmOkU
Und hier ein kurzer Einblick in die letzten 2 Jahre mit Mio
https://youtu.be/FC40bNq08GY
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabrina & Mio
Angehängte DateienZuletzt geändert von Ensi; 06.11.2017, 12:15.
Kommentar
-
-
Ensi Man merkt, dass ihr viel Spaß miteinander habt. Es macht sehr viel Freude, diese Videos anzuschauen. Ich würde sagen, dieses Pferd hat das große Los gezogen, besser hätte er es nicht treffen können! Ich warte schon ganz gespannt auf hoffentlich viele weitere schöne "Jahresrückblicke"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.394 Hits
0 Likes
|