Zitat von Jian
Beitrag anzeigen
Stutzig geworden Adriana 1944 zu ihrer Tochter Miss Adrian 1973 !!!Laut Gestütsbuch XXIII ist zwar Athanasius nach den Vereinigten Staaten ausgeführt , ebenso z. B. Aventin ! Adriana 1944 stand aber wohl zeitlebens in Erlenhof , hatte 1968 letztes Fohlen v. Full Pursuit : hat aber eine Ident.Nr. in AUS (465607)
www.studbook.org.au gibt folgende Abstammung : Mutter Adronica 1983 v. Sir Onic -Miss Adrian 1973 v. Paddy Me - Adriana 1952
(5336)v. Comic Court (Powerscourt - Witty Maid ) - Leading Wren 1945 v. Admiral´s Walk - Fascinator 1935 v. Fairway - Nun´s Veil

...ja, die Abstammung wo es mit Comic Court - Leading Wren weitergeht konnte ich bei Pedigreequery auch nicht finden. Aufgefallen ist mir auch, dass die Grossmutter auf der Vaterseite 'Adronica' auf der muetterlichen Seite - wo sie Urgrossmutter ist - als 'Andronica' buchstabiert wird, obwohl es sich um dasselbe Pferd handelt. Da muss es wohl zu Misinterpretationen kommen...

....Ahaaa!! Gleich noch ein paar mehr:
Und weil's so schoen ist und ich jetzt auch Bilder einstellen kann (Danke an Zuckerschnute!) gleich die Fotos von der Praemierung hinterher:
Kommentar