herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum wunderschönen Fohlen...
HF von Perigueux / Calido / Caletto II
Einklappen
X
-
Entwickelt sich recht ordentlich unser kleiner Schönling mit den großen Augen! Aber Linaro lässt sich nicht zwingen Perigueux wieder zu nehmen!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Ich denke Linaro muss auch nicht gezwungen werdendie Bilder Sprechen für sich
Kommentar
-
-
Perigueux wird aber nicht wiederholt! Habe da so meine persönliche Meinung zu dem Hengst und seinem Pedigree und von daher wird es jetzt ein anderer Hengst für die Laluna werden!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
@Linaro
schau dir bei Perigueux die 5. Generation an - was da alles zusammenkommt....da kannst du den Watzmann getrost vergessen..rolleyes2:
hoffentlich ist der Kleine korrekt genug und geht in die Hengstaufzucht....von wegen Schönling !! dem guckt die Intelligenz aus allen Knopflöchern - und das braucht man für den Sport....und Springen dürfte ja auch kein Problem sein bei der Mutter....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Anbei mal eine kurze Sequenz im Alter von wenigen Tagen:
Mmmhhh....ich weiß immer noch nicht so richtig, wo ich den hinsortieren soll! @Monti nächste Woche stehen hier zwei Hengstaufzüchter auf dem Hof und dann warten wir mal deren Urteil ab.....vielleicht kriegt er ja noch eine Chance, der kleine Perigueux...Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Ich kann das ausschließlich in Zeitlupe sehen, ist das gewollt oder gibt der das bei mir nur komisch wieder?www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Gratulation zu so einem schicken Fohlen!
Hoffen wir mal das der sich weiter so toll entwickelt. =)Das Äußere eines Pferdes
hat etwas an sich,
was dem Inneren des
Menschen gut tut.
----------------------------------------------
Avatar: El Pico v. Ehrenmann a.d. Castella v. Cavalier x Eisenherz I , geb. 5.6.2008
----------------------------------------------
Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist das für das Gesamtbild schade.
(G.A. Schulte-Quaterkamp)
Kommentar
-
-
Auch hier mal ein aktueller Status! Dieses Bild erreichte mich vergangene Woche aus Schweden. Der junge Mann ist dort im Besitz von Sportreitern, die überglücklich mit ihm sind. Nächste Woche geht es einmal zu einem kleinen Freispringtest um zu schauen, ob die Erwartungen, die er hinsichtlich Exterieur und Typ weckt, auch leistungstechnisch angedeutet werden und dann darf er auch noch Hengst bleiben mit ein bisschen Hoffnungsschimmer (damit hätten alle gar nicht gerechnet, weil er 1jährig ein bisschen wild durch die Gegend gewachsen ist, dafür sieht er nun wohl um so gelungener aus - wegschauen lohnt sich manchmal doch). So oder so ist er für seine Besitzer eine Nachwuchshoffnung im Parcours auch als ebensolche gekauft worden.
@suznQ ich bekomme auch ein Video vom Freispringen und schicke dir das dann mal! Bist ja sicherlich auch gespannt auf Eindrücke! Mehr Fotos folgen dann auch.
Glückwunsch auch an seinen Züchter @worrenberg, von dem ich die Stute ja tragend von Perigueux erworben habe.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.402 Hits
0 Likes