Oh wie traurig, ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft, das Unvermeidliche zu verarbeiten!
Mein kleiner Löwenherz.....
Einklappen
X
-
Danke für die lieben Worte!
Meine TÄ war fast trauriger als ich! Die hat sich aber auch super um den Kleinen bemüht, war jeden Tag da, manchmal mehrere Stunden.
Der Kleine hat noch beim Einschlafen immer gewiehert, war echt traurig!
SEUFZ,....
Werde die Stute (4) dann demnächst einreiten und verkaufen, so, wie es geplant war. Vom Züchten habe ich erst mal die Nase voll, beim letzten Mal ist die Stute nach dem Besamen tot umgefallen, dieses mal das Fohlen,......ne, jetzt ist erst mal Schluß
Kommentar
-
-
Nicht nur der kleine Löwenherz hat gekämpft - auch Du!
Du hast alles versucht und Dich auch zuletzt nicht vor einer schweren Entscheidung gedrückt. Respekt, das hat Vorbildcharakter!
Dir und Deinen Pferden alles Gute. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du in Zukunft nur noch glückliche Erlebnisse mit Deinen Pferden hast!Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
In solchen Momenten die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer, aber auch ich ziehe meinen Hut vor dir, den Kleinen zu erlösen.
Fühl dich gedrückt und erfreu dich an der Stute, die zum Glück ja noch da ist.
Das du vom Züchten erstmal die Nase voll hast kann ich verstehen und wenn du iregendwann wieder an dem Punkt sein solltest es zu wagen, wird hoffentlich auch Alles gut gehen!
Kommentar
-
-
oh man...
Schlimm und echt traurig, dass sowas gerade denen dann noch passiert, die nur mit einer Stute züchten wollten. Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.
Nach den Erlebnissen würde ich wahrscheinlich auch erstmal Abstand nehmen.
Wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Kümmer´ Dich gut um die ebenfalls traurige Mama!_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Ich wünsche Dir ganz , ganz viel Kraft. Sei lieb gedrückt.www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
das ist zwar nicht wirklich ein trost,aber irgendwann trifft es jeden
vor drei jahren hatten zwei stallkolleginnen,die auch nur mit einer stute züchten, jeweils eine totgeburt unklarer genese bei erstlingsstuten und ich hatte zwei gesunde fohlen.
letztes jahr hatte ich ein derart verlagertes fohlen,welches nicht lebend geborgen werden konnte und eine frühgeburt,die sich aber gott sei dank sehr schnell berappelt hat.
es kommen auch andere zeitenich wünsche dir viel kraft!!!!
Kommentar
-
-
Auch ich wünsch dir und deiner Stute ganz viel Kraft!
Es ist der Horror eines jeden Züchters. Jeder lebt damit, das es ihn treffen kann und ist unendlich dankbar, wenn alles gut gelaufen ist. Und immer wenn ich hier so etwas lese bekomme ich eine Gänsehaut.
Alles, alles Liebe für dich, Lynn
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.402 Hits
0 Likes