Zum Fressen süß :-) Tolle Mutterstute
HF von Chico´s Boy
Einklappen
X
-
-
So der Brenntermin war am 30.6. gewesen und der kleine Bub hat trotz permanten Galopp und ständigen überspringen der Dreiecksbahn eine Oldenburger Verbandsprämie erhalten.
Der hatte es schon voll geladen und sorgte mit seinen Capriolen für viel Gelächter.
Gefreut haben wir uns trotzdem riesig!
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenSo der Brenntermin war am 30.6. gewesen und der kleine Bub hat trotz permanten Galopp und ständigen überspringen der Dreiecksbahn eine Oldenburger Verbandsprämie erhalten.
Der hatte es schon voll geladen und sorgte mit seinen Capriolen für viel Gelächter.
Gefreut haben wir uns trotzdem riesig!
Kommentar
-
-
So Cimmendor hat nun völlig durchgehaart und eine schöne Farbe bekommen.
Im Wuchs ist er auch gut unterwegs!
Aber er ist ein kleiner Frechdachs!
Und wie erwartet auch mal wieder neue Bilder:
Das ist ein Bild mit meinem Wallach- den findet er ja gar zun interessant und mit dem kann man auch so schön rumalbern!
Kommentar
-
-
Grins - Bonnysnoopy das sind klare Worte.
da soll einer sagen die Züchter schauen auf Ihre eigenen Produkte mit der Rosarote Brille.
Wenn ich mit meinen verliebten Auge auf meinen Jährling schaue ist er sowieso der schönste. Aber wehe wenn ich die Züchteraugen aufmache;
da kommt er schlecht dabei weg.
Kommentar
-
-
Ja es ist meiner Meinung nach auch wichtig sich die Nachzucht nicht nur schön zu reden und wer hat schon das perfekte Pferd im Stall stehen wo alles einfach stimmt.
Ich möchte nicht mich selbst belügen, aber man wird sehen wie er 3jährig aussieht, aber meiner Meinung nach sind da entweder Bewegungen drunter oder eben nicht.
Ich bin eigentlich immer sehr reell und hoffe auch das hier nicht nur gesagt wird: " ach ist der süß!"
O.k. vom Kopf her ist er schon sehr edel und die Galoppade war auch mal sehr viel besser, aber er entwicklet sich mehr in Richtung Mama mit etwas langer Mittelhand und dem hinten heraus traben wie Papa!
Er soll ja auch eher Springen gehen und er hat 3 Jahre Zeit zum entwicklen!
aber ich freue mich sehr, dass es Anerkennung findet wenn man die Pferde auch ohne rosarote Brille ansieht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.398 Hits
0 Likes
|