Gerade erst entdeckt!! Da hast Du ja mal wieder einen guten Riecher gehabt, das hat gepasst!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
SF von Belissimo x Fidermark
Einklappen
X
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Habe gerade erst auf deiner HP gesehen, dass dein Benetton Dream-Sprössling ja auch schon das Licht der Welt erblickt hat! Gefällt mir persönlich noch einen Tick besser...
Viel Erfolg und das alles gesund bleibt!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
-
Zitat von LBAGHallo! Wir haben gestern Abend auch ein ganz tolles Hengstfohlen von Belissimo M/Rosario/Sandro Hit/Brentano II bekommen. Nähere Informationen gibt es auf unserer Homepage.
lg die ami
Kommentar
-
-
-
Hallo,
habe mir gerade die Fotoalben von deinen Fohlen angesehen und muss sagen, dein Stutfohlen Biscaya ist wirklich reizend und gelungen. Habe mich schwer in die kleine verliebt. Hoffe sie kommt mal in gute und fördernde Hände. Glückwunsch zu ihr.Walt Disney I
Kommentar
-
-
lieben dank!
das freut mich sehr!
geplant ist eine lebensstellung als zuchtstute zu hause mit vorübergehendem aufenthalt beim "profi" zwecks SLP.
aber erstmal gross werden!
:-)
Kommentar
-
-
"Anreiten einmal anders" - das zweite selbstgezogene Pferd unterm Sattel...
Nachdem das anreiten meiner La Jeanne vor zwei Jahren mir so viel Freude bereitet hat (und er Blog dazu ein echter Selbstläufer wurde!) hier nun die zweite Geschichte zum selben Thema - in der Hoffnung, dass es auch diesmal so klappt!
Bunny, Fabricechens Tocher von Belissimo, ist am Wochenende in Münster eingezogen:
viel Spass beim stöbern!
Kommentar
-
-
endlich fotos unterm sattel!
mehr dazu gibts hier:
Kommentar
-
-
Hui ist die schick geworden! Ein ganz patentes Pferdchen!
Ich bin sehr gespannt auf das nächste Jahr, wenn es bei dir hoffentlich einen kleinen Don Frederic gibt.
Gratulation übrigens auch zum Vollbruder.
Eine Mutterstute wie deine Fabrice ist unbezahlbar
Was macht eigentlich deine Rohdiamant-Tochter?
Kommentar
-
-
die wird in münster einziehen wenn bunny in die stutenherde zurückkehrt - geht immer nur eine nach der anderen :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.397 Hits
0 Likes
|