...Ömmchen hatte die Kamera in die Hand bekommen und und gnadenlos auf das 'konnte gestern nicht ins Bett finden-Outfit gehalten'*kicher*. Das ist der kleine/große For Compliment-Gotenkönig. Wir haben erstmal einen Tag lang an seinem einen Fuß herumgemacht bevor er gerade stand. Hätte sich wahrscheinlich auch so gegeben aber lieber früher als später...
Kareen im Jogginganzug und Fiftyfifty draußen...
Einklappen
X
-
-
Zitat von basquiat Beitrag anzeigenTolles Fohlen! Wird wohl Springpferd......
Bernhard
auf die Jogginghose habe ich nicht geachtet. Ömchen hätte da mal ordentlich ranzoomen sollen
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigen........
Wir haben erstmal einen Tag lang an seinem einen Fuß herumgemacht bevor er gerade stand. Hätte sich wahrscheinlich auch so gegeben aber lieber früher als später....
Kommentar
-
-
Das fällt unter das BerufsgeheimnisNein, im Ernst, gerade an einem so jungen Fohlen kann man gut etwas machen. Dieser Kleine hatte vorn rechts eine mittelprächtige Sehnenkontraktur, ist ja nicht selten bei derart großen Fohlen und da kann man mit gezielter Physiotherapie alle 4-6 Stunden sehr viel erreichen. Bei ihm habe ich nur zwei Mal Hand angelegt und zwar ganz unspektakulär während des Saugens im Stehen (er ist eine ziemlich coole Ausgabe...). Wenn das nicht ausgereicht hätte, hätte ich innerhalb der ersten Woche eine Infusionstherapie angesetzt damit bekommt man auch schwierigere Fälle ganz gut wieder hin wenn die Begleitumstände stimmen.
Re. Jogging nein die ist blau aber halt schon ein paar Jahre alt und nicht unbedingt eine Kleidung in der ich unter normalen Umständen in die außer-dörfliche Öffentlichkeit gehen würde *LOL*. Da es aber nun mal keine anderen Bewegungsbilder vom Kleinen gibt, muss die persönliche Eitelkeit halt im Schrank bleiben. att. Bernhard: Springpferd? Mit dem Vorderbein?!?! Ich glaub nicht *lach*, aber Spaß scheint es ja gemacht zu haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenatt. Bernhard: Springpferd? Mit dem Vorderbein?!?! Ich glaub nicht *lach*, aber Spaß scheint es ja gemacht zu haben...
Nochmals herzliche Gratulation zu diesem vielversprechendem Fohlen!!
Bernhard
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.400 Hits