HF von Califax / Sandro Man de L.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kinkade
    • 13.01.2007
    • 160

Zitat von Ramirell Beitrag anzeigen
    Wow, da ist aber schon Kragen drauf! Wird er schon gearbeitet für die Körung?
    Ja, der hat schon ordentlich Hals! Gearbeitet wurde er aber bis jetzt noch nicht, ist ja jetzt erst reingekommen.

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8541

... der sieht aber gut aus. Soll er Hengst bleiben?
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• kinkade
        • 13.01.2007
        • 160

Angehängte Dateien

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3953

Ui, schick!

Kommentar

• Moonlight69
            • 23.09.2006
            • 1859

Hat sich toll entwickelt.
            www.bunte-windspiele.de.tl
            www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

• Athina
              • 27.09.2011
              • 93

UIii dein Calisandro ist super schick!!!

Ich hab auch einen Califax Sohn ebenfalls Jahrgang 2009 und noch Hengst, wird aber Anfang Oktober gelegt.

Auf dem Video ist er das erste Mal beim Freispringen, finde dafür hat er sich ganz geschickt angestellt. Was meint ihr?

Kommentar

• Ramirell
                • 12.03.2008
                • 1006

Und das ist echt das erste Mal? Sieht schon sehr routiniert aus, patentes Kerlchen..

Was ist mit Calisandro? Wolltest Du ihn nicht zur Körung vorstellen?

Kommentar

• Athina
                  • 27.09.2011
                  • 93

Ja das ist echt das erste Mal :-) Haben auch nicht mehr als die kleinen Kreuze gemacht, das war völlig ausreichend. Ist ja noch ein Baby :-D

Kommentar

• Ramirell
                    • 12.03.2008
                    • 1006

Das ist ja echt eine coole Socke. Da kannst Du Dich schon auf die ersten Sprünge unter dem Sattel freuen :-)

Kommentar

• Athina
                      • 27.09.2011
                      • 93

Tu ich auch. Da er aber recht groß ist, fangen wir erst im Herbst 2012 mit ihm an, dann ist er 3,5 Jahre. Kommt denn Sommer über nochmal auf die Wiese, wo er sich schön in Ruhe auswachsen kann bevor dann der Ernst des Lebes beginnt :-)

Kommentar

• Ramirell
                        • 12.03.2008
                        • 1006

Das hört sich vernünftig an..

Kommentar

• kinkade
                          • 13.01.2007
                          • 160

Zitat von Ramirell Beitrag anzeigen
                          Was ist mit Calisandro? Wolltest Du ihn nicht zur Körung vorstellen?
                          Calli macht sich gut, er wird in Münster zur Vorauswahl vorgestellt!

Kommentar

• kinkade
                            • 13.01.2007
                            • 160

Zitat von Athina Beitrag anzeigen
                            UIii dein Calisandro ist super schick!!!

Ich hab auch einen Califax Sohn ebenfalls Jahrgang 2009 und noch Hengst, wird aber Anfang Oktober gelegt.

Auf dem Video ist er das erste Mal beim Freispringen, finde dafür hat er sich ganz geschickt angestellt. Was meint ihr?
                            Danke!

Deiner scheint ja auch so ein cooler zu sein, so wie er das Freispringen angeht.

Kommentar

• Athina
                              • 27.09.2011
                              • 93

Drücke dir die Daumen für Münster. Musst unbedingt berichten wie Calli sich geschlagen hat!

Mein Kleiner ist auch so sehr umgänglich, wenn auch sehr sensibel. Allerdings ist er recht groß, daher auch noch recht unfertig wenn man ihn mit deinem Calli vergleicht.

Bin bislang von den Califax Fohlen echt begeistert. Bin gespannt wenn man den ersten Jahrgang mal auf Turnieren trifft wie sie sich zeigen. Sehr schade, dass man von Califax selbst so wenig sieht und hört. :-(

Kommentar

• kinkade
                                • 13.01.2007
                                • 160

Drücke dir die Daumen für Münster. Musst unbedingt berichten wie Calli sich geschlagen hat!

Mein Kleiner ist auch so sehr umgänglich, wenn auch sehr sensibel. Allerdings ist er recht groß, daher auch noch recht unfertig wenn man ihn mit deinem Calli vergleicht.

Bin bislang von den Califax Fohlen echt begeistert. Bin gespannt wenn man den ersten Jahrgang mal auf Turnieren trifft wie sie sich zeigen. Sehr schade, dass man von Califax selbst so wenig sieht und hört. :-(
                                Danke dir, werde auf jedenfall mal berichten wie es gelaufen ist!
                                Mein Calli ist im Umgang auch ein Schatz, immer brav, da gibt es nix zu meckern!

Dein "Kleiner" sieht wirklich sehr groß aus. Wie groß ist er, hast du ihn mal gemessen?

Ich bin von den Califax Fohlen ebenfalls begeistert, habe meine Stute ja nochmal von ihm decken lassen (Stutfohlen 2011, die ist im Umgang auch absolut unkompliziert). Kenne schon mehrere Leute die ihn genutzt haben und die Anpaarung wiederholt haben!

Das man im Moment so wenig von ihm sieht und hört finde ich auch sehr schade, vielleicht ist er ja verletzt gewesen.

Kommentar

• Athina
                                  • 27.09.2011
                                  • 93

Mein "Kleiner" ist zur Zeit etwa 1,72 cm und ich hoffe sehr, dass er langsam mal aufhört zu wachsen. Genau gemessen haben wir ihn noch nicht wieder. Muss ich mal wieder machen Wir haben ihn nun lange Hengst gelassen, damit nicht noch mehr ins Größenwachstum geht. Seine Halbschwester ist 1,78 cm aber sehr rittig. Wenn sie rittig sind, ist die Größe ja auch kein Problem.

Kommentar

• Athina
                                    • 27.09.2011
                                    • 93

Hab gerade was Neues von Califax gefunden, offenbar wird er sowohl von Christian Temme, als auch von Andreas Kreuzer geritten:

Turnier: Holdorf, Do., 25. Aug 2011 PlatzPrüfungReiterErgebnis 5.Springpferdeprüfung Kl.LChristian Temme 8.2

Kommentar

• Ramirell
                                      • 12.03.2008
                                      • 1006

Oh, es gibt ihn noch.. Ich hab den schon in meinem geistigen Auge im Ausland gesehen. Aber komisch.. Letztes Jahr zum BuCha qualifiziert, dies Jahr gar nix gegangen und jetzt "nur" mal ein L. Vielleicht war er ja echt verletzt oder what ever..
                                      @kinkade: Ich drück natürlich auch alle Daumen für die Zulassung.

Kommentar

• Athina
                                        • 27.09.2011
                                        • 93

Ich habe gerade die Vorkörergebnisse der Westfalen in Münster gesehen, da das Gebdatum und die Abstammung stimmt, denke ich dass dein Calisandro die Nr 129 war. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Was machst du nun mit ihm? Nochmal Sattelkörung versuchen oder lässt du ihn kastrieren oder bleibt er Reithengst?

Kommentar

• kinkade
                                          • 13.01.2007
                                          • 160

Ich habe gerade die Vorkörergebnisse der Westfalen in Münster gesehen, da das Gebdatum und die Abstammung stimmt, denke ich dass dein Calisandro die Nr 129 war. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Was machst du nun mit ihm? Nochmal Sattelkörung versuchen oder lässt du ihn kastrieren oder bleibt er Reithengst?
                                          Stimmt, er hatte die Nr. 129! Ich bin ehrlich gesagt garnicht so traurig das es nicht geklappt hat, ich freue mich schon sehr ihn wieder nach Hause zu holen! Er wird jetzt gelegt und leicht angeritten, dann darf er nächsten Sommer noch mal komplett auf die Weide (hat er sich auch verdient)!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
                                          13 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Mittermayer  
                                          Erstellt von tina_178, 29.04.2009, 21:12
                                          18 Antworten
                                          2.436 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tina_178
                                          von tina_178

Erstellt von Allenig, 21.04.2012, 06:59
                                          1.090 Antworten
                                          124.237 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Miss Moody  
                                          Erstellt von Greta, 08.02.2010, 09:07
                                          43 Antworten
                                          9.704 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Erstellt von Linaro3, 03.04.2009, 14:11
                                          33 Antworten
                                          7.994 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ensi
                                          von Ensi

Lädt...
                                          X