Sturzgeburt, Hf von Ehrenpreis *31.03.09
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch. Und was heißt da "schön ist er nicht" ich finde ihn einfach niedlich. Aber das sind sie in dem Alter ja doch irgendwo alle. Viel Spaß mit dem kleinen Erdenbürger.Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.
Kommentar
-
-
Zitat von Regi Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch. Und was heißt da "schön ist er nicht" ich finde ihn einfach niedlich. Aber das sind sie in dem Alter ja doch irgendwo alle. Viel Spaß mit dem kleinen Erdenbürger.
sei froh das alles so gut geklappt hat !
wie man sieht nicht selbst verständlichleben und leben lassen
avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito
Kommentar
-
-
Hallo,
auch von mir Gratulation zum "Blitzfohlen". Warum hätte ein Birth-Alarm versagt? Hat sie es im Stehen bekommen???
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigenschön ist er nicht, aber ich hoffe auf den Schwan.darya, was gefällt Dir denn nicht? Ich finde ihn sehr gelungen mit einem sehr hübschen Köpfchen. Einfach niedlich!
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Also der ist doch nun nicht nicht schön....
Aber aller Achtung..... ist da erstmal, dass ich hier lese
"mein Fohlen ist nicht so dolle (schön)", oft ließt man da Lobhuddelei in allen Tonlagen. Und manchmal sind die kleinen noch so verstellt und "verknittert", also so ein Fohlen hätte ich wieder reingeschoben - Reklamationoder so. Ne mal ehrlich mit wenigen Stunden sehen die doch oft noch nicht so dolle aus. Solche Fotos würde ich niemals jemanden zeigen. Ich glaube ich würde mir das Fotografieren auch sparen. Meinstens sind die Kleinen erst mit 3 Tagen ansehnlich. Heißt ja auch bei 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monaten kann man die Qualität schon erkennen, dann aber auch, nach 3 Monaten, bis 3 jährig nicht mehr hinschauen....
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch.... und der wird schon, stell mal mit 3 Tagen Fotos ein.
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigen- schön ist er nicht, aber ich hoffe auf den Schwan.
Viele Grüße
BKM
Es kann passieren, was will.
Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Kommentar
-
-
Zitat von BKM Beitrag anzeigenFishing for compliments?
vermutlich... Ich finde ihn so was von goldig! Tolle Schulter und das Bild mit dem Schnäuzchen im Stroh und der schelmische Blick - oder nur müde?
Klar, er IST schön.sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen.
Mir gefällt er - und auch beim genaueren hinschauen find ich nichts negatives. Aber gratuliere zu Deinen ehrlichen Worten.
Manchmal habe ich das Gefühl man darf nur die super tollen Bilder einstellen-und für etwas normales (Mutter und Kind ) muss man schon Mut aufbringen.
Was aber überhaupt nicht auf Deinen kleinen süssen gemeint ist.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Was hast du denn für eine Stute?
Kannst du mir bitte sagen, wie lange sie getragen hat und wieviel Euter sie hatte? Danke, ich habe auch eine Erstlingsstute und die ist schon überm Termin!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.400 Hits
0 Likes
|