Zitat von Uniqua
Beitrag anzeigen
SF von San Amour/Ferragamo/Traumdeuter
Einklappen
X
-
In dem Jahr ist von mir keine dabei!
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch auch von mir :-)
die ist ja wirklich sehr gelungen.....
freunde von mir haben ein stutfohlen vom letzten jahr und wir alle spekulieren auf den sieg in rastede 2011 :-)......wenn sie sich weiter so gut macht ;-)
lg und viel glück mit der jungen dame :-)
danke
und euch dann viel erfolg 2011
Ich hoffe dann auf 2012 in münster
ne...spaß
Kommentar
-
-
Soo, heute gings das erste Mal auf die Wiese!
Wir sind sehr zufrieden mit ihr! und sie erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz!
Hier ein paar Bilder:

So und ein Video gibt es auch: (quali ist leider nicht so gut), wenn ihr aber auf HQ bei dem video klickt, wird die quali besser
Zuletzt geändert von JudyM; 29.03.2009, 20:44.
Kommentar
-
-
Hallo Ginella NB,Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenwas ihr alle dauernd mit hengstfohlen wollt...
was wollt ihr denn damit?
träumt ihr echt noch vom zukünftigen siegerhengst?
ich bin froh, wenn in meine weiberwirtschaft kein"er" unruhe reinbringt.
die kosten doch nur viel mehr geld in der aufzucht, wenn man sie als fohlen nicht verkauft bekommt...
das kam aus einem anderen Zusammenhang: Habe anhand des Bauches der Stute auf ein Hengstfohlen getippt, und mich somit also vertippt
.
Ich bin auch froh über mein Stutfohlen, habe sie auch lieber
.
LG Tina
Kommentar
-
-
Hier noch ein paar weitere bilder:
man schaue, wie gut drauf sie schon ist... die kleine hexe, die

Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch

Mensch die ist ja süß
Habe mir grad das Video angeschaut, vom Gang her unserem SF sehr ähnlich
Hast du jetzt schon einen Namen?
Wir haben uns nach langem hin und her auf Don Ferra geeinigt (wir haben hier die Opas mal ins Spiel gebracht
). Ferra macht sich auch sehr gut, super keck und immer nur am traben und flitzen.. wir haben gott sei Dank viel Glück mit dem Wetter sonst würde die kleine hier die Boxenwände hoch gehen 
Wisst ihr schon ob ihr die Anpaarung wiederholt?
Ich bin ja ganz neidisch auf die schöne braune Farbe (hoffe aufs nächste Jahr auch mal für was dunkles
)..
Kommentar
-
-
Hey, wir sind auch sehr froh mit der FarbeZitat von Fairytale Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch

Mensch die ist ja süß
Habe mir grad das Video angeschaut, vom Gang her unserem SF sehr ähnlich
Hast du jetzt schon einen Namen?
Wir haben uns nach langem hin und her auf Don Ferra geeinigt (wir haben hier die Opas mal ins Spiel gebracht
). Ferra macht sich auch sehr gut, super keck und immer nur am traben und flitzen.. wir haben gott sei Dank viel Glück mit dem Wetter sonst würde die kleine hier die Boxenwände hoch gehen 
Wisst ihr schon ob ihr die Anpaarung wiederholt?
Ich bin ja ganz neidisch auf die schöne braune Farbe (hoffe aufs nächste Jahr auch mal für was dunkles
)..
Endlich mal kein Fuchs
Also momentan sind wir noch am Überlegen, welche Hengste wir nehmen...
Eigentlich stand ja auch schon die Entscheidung, unsere andere Stute(Donnerfee) zu Florencio zu geben,aber eigentlich, nach einigem überlegen, könnte auch San Amour super passen!
Vllt gibts dann ja nächstes Jahr 2 San Amour Fohlen.
Zur Zeit hätte ich da nichts gegen
Kommentar
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus !
Finde, sie hat vom Typ einiges vom Traumdeuter, mal abgesehen von den weißen Flecken. Die Grundfarbe könnte auch passen.
Wie wäre es mit San Chika oder San Fereira, wenn es ein S am Anfang sein soll und wenn es noch nicht entschieden ist (fiel mir so spontan dazu ein).
Kommentar
-
-
Ja das stimmt...Zitat von Rosadream Beitrag anzeigenVon mir auch herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus !
Finde, sie hat vom Typ einiges vom Traumdeuter, mal abgesehen von den weißen Flecken. Die Grundfarbe könnte auch passen.
Wie wäre es mit San Chika oder San Fereira, wenn es ein S am Anfang sein soll und wenn es noch nicht entschieden ist (fiel mir so spontan dazu ein).
Sooo,
das sind die Namen, die bei uns auf der Liste stehen...Ein paar mag ich nicht, die kommen von meinen Eltern oder meiner Schwester
Sagt mal bitte, was ihr am Besten findet
Sacrefleur
Salinara
Samee
Sanubia
Saphira
Samoria
Santa Suri
Suri
Scalina
Sarafina
Schickeria
Samoura
Susi Quattro
Suzanne
Salamanca
Sinfonie
Sailing Sun
Si Sierra
Shari(a)
Santa Chika
Kommentar
-
-
Sanubia
Schickeria
Salamanca
Diese 3 Namen finde ich ganz toll, wobei ich mich für den 1. entscheiden würde
Shari(a) finde ich am Schrecklichsten, da der mich an die "Scharia" erinnert, die Rechtsvorschriften des Islam
Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Das bleibt bei mir übrig!Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
Sacrefleur
Schickeria
Samoura
Susi Quattro
Kommentar
-
-
Letztes Jahr habe ich mir auch schon eine kleine Liste mit Hengsten die in Frage kämen zusammengestellt.
Florencio stand da auch drauf - allerdings ist mir das mit EVA einfach viel zu riskant. Habe auch nicht die Möglichkeit meiner Stute über Wochen Quarantäne "angedeihen" zu lassen. Wäre für sie ja auch nicht gerade sooo prickelnt.
Kommentar
-
-
Das mit dem EVA weiß ich...da sie aber eh noch im sport weiterläuft und keinen kontakt zu anderen tragenden stuten hat, wäre das jetzt nicht das problem.Zitat von American Pie Beitrag anzeigenLetztes Jahr habe ich mir auch schon eine kleine Liste mit Hengsten die in Frage kämen zusammengestellt.
Florencio stand da auch drauf - allerdings ist mir das mit EVA einfach viel zu riskant. Habe auch nicht die Möglichkeit meiner Stute über Wochen Quarantäne "angedeihen" zu lassen. Wäre für sie ja auch nicht gerade sooo prickelnt.
sorgen macht mir nur evtl der spätere verkauf des pferdes...weiß nicht, ob sichh manche von dem virus abschrecken lassen,auch wenn der nachwuchs nicht zwingend eva positiv ist.
Kommentar
-
-
Judith, im Verkauf hast Du mit dem EVA-Virus null Problem. Ich hab wirklich mit vielen Züchtern gesprochen, die ihn nutzen, weil es mich auch interessiert hat, ob man die Fohlen leicht verkaufen kann.
Es kam von allen nur die Antwort, dass zu 99 % der Interessenten sich niemand nach dem Virus erkundigt oder sonstwie gekümmert hat. Scheint die Käufer also nicht zu interessieren.
Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, dann sagt es bitte!_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|