@DesireeCaroline: Hast du ein Foto von "unserem Zwilling" ?LG.Nane
Diarado
Einklappen
X
-
Ludger Beerbaum hat gerade in Neustadt einen 3-j Diarado im Test. Double Impact - die Abstammung und Leistung im Stamm finde ich doch sehr spannend. http://www.horsetelex.de/horses/progeny/57126 Kennt jemand den Hengst von der letzten Körung?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Hier der Vollbruder zu Ludger's Diarado:
Ludger soll mehr als angetan von dem Hengst sein!
Kommentar
-
-
@ tina
ich kenne den Hengst von Fohlen an, er war als Absetzer bis zur Körvorbereitung bei uns. Ich kenne auch die Mutter und die Brüder.
Mein absoluter Liebling ist ihr Sohn von Nintender "N'oubliez Jamais". Der war schon als Fohlen kein normales Pferd... Bei dem hätte ich den ganzen Tag an der Weide stehen können, um ihn in der Bewegung zu sehen- der wär auch für den Dressursport ein Gewinn.
Der Diarado, den Ludger jetzt reitet ist Schimmel, großes Rechteck, hat alles drin und kann sich bewegen, und Ludger ist sehr angetan von dem Hengst.
Der jüngere Diarado von 2010 ist braun, im Typ mehr wie Diarado und zumindest als Absetzer schmusiger und menschenbezogener als der 'Große'. Life habe ich ihn leider noch nicht springen gesehen.
Die Mutter ist eine großrahmige Schimmelstute, deren Sportkarriere durch einen Unfall beendet wurde, und deren Nachkommen (die ich kenne) sich dadurch auszeichnen, daß sie deutlich doppelt veranlagt sind, wobei das Springvermögen für erheblich mehr als ländlich sozial S reicht.
Kommentar
-
-
Dank an Euch Beide ! Bei den GGA bekomme ich Gänsehaut, das ist ja richtig nett. So langsam muss ich mich ja auch mal mit den Springlinien beschäftigen ... wenn im nächsten Jahr meine Landstreicher Prüfung machen soll.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Könnt ihr auch schon was über die Rittigkeit eurer Nachkommen berichten? Oder ist es dafür noch zu früh? Oder auch wie sie sich generell beim anlongieren bzw anreiten machen? Bin für ausführliche Berichte dankbar! Diarado selber soll ja selber sehr rittig sein, mich würde brennend interessieren ob er das auch vererbt.
Kommentar
-
-
Haben gerade eine Vierjährige zum Anreiten
.Decke drauf,longieren,satteln,jetzt Reiter drauf....alles problemlos.Lernt sehr schnell, und was sie einmal gelernt hat,ist total abgespeichert.Im ganzen: alles easy!Aber selbstbewußt sind sie schon, alles muß korrekt geschehen.Bin stolz: LG.Nane 
Aber ich denke, es sind Spätentwickler,mit 3 Jahren ist es , so glaube ich, noch zu früh.Sie brauchen ein Jahr mehr zum Reifen.Zuletzt geändert von Nane; 12.02.2013, 07:28.SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Hallo! Ich hab ne Lord calando Stute 1,66 cm die ich evtl. Gerne decken lassen würde. Dafür fänd ich diarado ganz interessant. Jetzt hab ich aber gehört das er in der größenvererbung streuen soll. Kann mir Jemand dazu etwas sagen? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 15:36
|
13 Antworten
1.416 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Mittermayer
14.02.2020, 12:11
|
||
|
Erstellt von tina_178, 29.04.2009, 22:12
|
18 Antworten
2.441 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von tina_178
25.01.2020, 15:32
|
||
|
Wie sehen eure 2009 geb. aus?
von Allenig
Erstellt von Allenig, 21.04.2012, 07:59
|
1.090 Antworten
124.635 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Miss Moody
17.06.2019, 19:18
|
||
|
Erstellt von Greta, 08.02.2010, 10:07
|
43 Antworten
9.718 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Greta
22.03.2019, 21:12
|
||
|
Erstellt von Linaro3, 03.04.2009, 15:11
|
33 Antworten
8.022 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ensi
10.11.2017, 08:51
|

!!

@DesireeCaroline: Danke fürs Foto! Die können wirlich beide ihren Vater nicht verleugnen.Wenn sie dann auch noch so springen könnten...... LG Nane
@DesireeCaroline: wir werden es auch zum Jahresende hin testen. Bin schon schrecklich gespannt!
Kommentar