Bekommt oder hat jemand ein Fohlen des NRW Ldb. San Siro? Oder kennt jemanden, der eins hat/bekommt?
San Siro
Einklappen
X
-
Schade, dass niemand geantwortet hat, ich würde dieses Thema auch gerne besprochen wissen...
Habe San Siro letztes Jahr im LG WAF gesehen (leider nur nach dem reiten) aber vom Typ hat er mir sehr gut gefallen.
Also, wer kann etwas über seine Nachkommen sagen???
-
-
Das wäre wirklich toll, er stand zwar für eine Saison bei "uns" in Olfen auf Station, aber ich wüßte niemanden, der Fohlen hat von ihm.
Wie gesagt, ein super Typ, auch schön mit dem hohen Blutanteil.. ich bin also sehr gespannt!
Kommentar
-
-
So, hier endlich mal ein paar Bilder. Würde mich über Kommentare freuen.
Kommentar
-
-
Danke für die Fotos, sie sind leider etwas unvorteilhaft von der Perspektive her. Aber es sieht nach einem langbeinigen schicken Kerlchen/Mädchen aus, leider kann man von der Mutter auch recht wenig sehen. Typmäßig eine Verbesserung soweit ich das beurteilen kann.
Kommentar
-
-
hm, ok. kannst du mir eine empfehlung geben, wie ich es besser machen könnte?
aber du hattest schon recht, langbeinig war/ist er. insgesamt ein recht zierliches fohlen nach der geburt. die mutter ist eher ein schwerer typ, nicht so wahnsinnnig groß, ca 1,65. habe noch ein zweites fohlen auf der hengststationbei uns gesehen, das war auch recht zierlich. mehr stuten scheint er leider nicht gedeckt zu haben als er bei uns stand.
Kommentar
-
-
müßte jetzt einfacher sein, da er in unseren Größenbereich kommt. Immer möglichst auf eine Ebene begeben zum Fotografieren, wenn Du bei kleinen Tieren nach unten fotografierst, dann ist es eine verzerrte Perspektive.
Ein bisschen in die Hocke oder in die Knie, dann wird es besser (ob die lieben Pferde dann solange stehen bleiben, ist dann Glückssache) da macht einfach Übung den Meister, aber wie gesagt nun sollte es einfacher sein. nicht aufgeben
Kommentar
-
-
Tja, Mecky80, is wohl nich so bekannt hier im Forum oder man möchte vielleicht nichts schlechtes sagen?
Der Vater von San Siro "Sunlight" ist wohl bekannt für Weitervererbung der Rittigkeit, Nervenstärke, guter Charakter und vielseitige Veranlagung hab ich mir irgendwo angelesen. Wenn du dir mal auf der Internetseite vom Landgestüt NRW das Video von San Siro angesehen hast springt er nicht mal so schlecht, auf jeden Fall sehr vorsichtig. Nervenstark und einen guten Charakter hat er auch, steht da.
Kommentar
-
-
Habe gerade erst gesehen, dass es zu diesen Thema ja schon wieder weiter gegangen ist :-)
Also, ich habe meinen San Siro-Sohn noch, mittlerweile ist er fast 2 Jahre alt (*2.4.2009). So wie ich das beurteilen kann, sind die Bewegungen nicht die schlechtesten. Meine Stute ist ein eher schwerer Typ, nicht sonderlich groß, ca 1,65. Charakterlich bin ich auch sehr zufrieden. er ist sehr anhänglich und war als fohlen schon sehr neugierig und hat sich in den ersten Tagen gleich weit von Mama entfernt.
Ich kann nächstes WE gerne mal ein paar aktuelle Fotos einstellen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.402 Hits
0 Likes
|