Habe vorgestern unsere Cordalme Stute untersuchen lassen,war erst 14 Tage über Termin,aber hatte kein Euter und habe seit langer Zeit keine Fohlenbewegung mehr gesehen!Sie hatte im Dezember eine Impfreaktion
und stand fast eine Woche mit 40 Fieber ,hat fast 14 Tage so gut wie nichts gefressen!Sie muß in dieser Zeit ihr Fohlen verloren haben,von uns unbemerkt obwohl ich sie permanent unter Beobachtung hatte!Der Tierarzt sagte ,das könnte durchaus so sein,in diesem Stadium wäre die Frucht nicht größer wie eine Katze und die Stute müßte nicht unbedingt schleimen oder so!Sie war tragend von Quicksilber(ist jetzt verkauft nach Mexico)und wir waren so gespannt auf diese Anpaarung,Stutfohlen hätten wir behalten!Ich fand den Hengst schon länger interresant,konnte meinen Mann bloß nicht richtig überzeugen.Die Stute ist jetzt 18 Jahre und hat uns schon ganz viel tolle Fohlen gebracht,daher war der Bauch auch irgendwie da !Vor 14 Tagen die "Scheiße"mit dem Samarant Fohlen und jetzt das!Ich klicke mich jetzt bei "Prost"von Ginella ein!Vielleicht bekomme ich ja einen Schluck Sekt ab(oder etwas mehr ?)!
Liebe Grüße Lord Classic

Liebe Grüße Lord Classic

Kommentar