Danke an alle aktiven Forumsmitglieder!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponybaer
    • 13.06.2007
    • 378

Danke für die lieben Worte. Der Tag wo ich da drauf sitze wird wohl definitv fotografisch festgehalten werden - aus Angst man könnte dieses Gefühl vergessen zumindest eine visuelle Erinnerung. Ich hoffe das er gesund bleibt...
    Aber bisher war er ja wirklich ein braves Anfänger-Hengstfohlen. Vielleicht wird er ja wirklich auch ein "Spaßpferd" beim reiten.

Könnt ihr euch noch an eure ersten Fohlen erinnern? Bis wann habt ihr sie "betreut & erlebt"? Seid ihr sie geritten?

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Gehört er Dir noch?
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• ponybaer
        • 13.06.2007
        • 378

Nein, der Kleine war schon mit 17Tagen verkauft.
        Aber die neuen Besitzer halten mich spätestens alle 14Tage mit neuen Bildern auf dem laufenden und ich war ihn mittlerweile mehrfach besuchen. Und das Versprechen ihn reiten zu dürfen wird immer wieder erneuert
        Auch da habe ich mehr als nur Glück gehabt und freue mich auch bei jeder Mail immer wieder wie gut es der Kleine mit seiner neuen Besitzerin getroffen hat.

Kommentar

• ponybaer
          • 13.06.2007
          • 378

Habibi fliiiiieg!

naaa, in dem Spanier-Mix steckt halt doch ein "Pilot" mit drin
          Und noch nicht mal ne schlechte Vorhand-Mechanik für nen untrainierten... schön gleichmäßig angezogen. Oder?

Den ersten Ritt hat er auch gemeistert. Aber die Bilder davon sind mehr für das rosarote Züchterherz als für die Öffentlichkeit
          @ Sabine 2005: deine Erwartungshaltung "und das ist er nun unterm Sattel" wird also bald erfüllt

Liebe Grüße
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7750

@ Ponybär

Und ich halte daran fest: Auch unsere Pferde - die wohl eher nicht in den großen Turniersport kommen werden - haben hier ihre Daseinsberechtigung und man darf sich darüber freuen.

Euch noch viel Glück und auf die weiteren Fotos bin ich gespannt.

Kommentar

• ponybaer
              • 13.06.2007
              • 378

Wie die Zeit vergeht

Hallo zusammen,
              unser Erstgeborener ist diese Woche seine erste Eignungsprüfung gegangen!
              Ich bin sooo stolz auf Besitzerin & Pferdchen! Und dankbar dass sie mich weiterhin per Besuchen und Bildern an allem teilhaben lässt...
              Daher hab ich auch wieder ein paar neue Bilder der letzten 14Tage fürs Forum:
              Angehängte Dateien

Kommentar

• ponybaer
                • 13.06.2007
                • 378

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                @ Ponybär
                Und ich halte daran fest: Auch unsere Pferde - die wohl eher nicht in den großen Turniersport kommen werden - haben hier ihre Daseinsberechtigung und man darf sich darüber freuen.
                @Sabine: und du sagst das Richtige! Denn aus jeder Mail und jedem Telefonat mit der Besitzerin klingt Freude & Stolz heraus und darum geht es doch, Freude an und mit dem Tier im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten! Und zu sehen, wie die 2 sich zusammen an die Abenteuer der Reitsportwelt herantasten, lässt mein Herzchen überlaufen ;-)

Kommentar

• wuslon_82
                  • 20.12.2009
                  • 727

Tolle Geschichte und ein wirklich tolles Pferd! Wie groß ist er letztendlich geworden?Sieht doch ganz stattlich aus!?

Kommentar

• ponybaer
                    • 13.06.2007
                    • 378

Uff... Wir hatten Anfang März gemessen als ich da war und jetzt bin ich mir gar nicht mehr 100% sicher. Ich meine es waren 1,63m. Also nicht WB-mäßig groß. Aber ich glaube er wird seine Besitzerin später gut abdecken, wenn er durch altersbedingte körperliche Entwicklung & fortschreitendes Training noch auslegt

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

Zitat von ponybaer Beitrag anzeigen
                      @Sabine: und du sagst das Richtige! Denn aus jeder Mail und jedem Telefonat mit der Besitzerin klingt Freude & Stolz heraus und darum geht es doch, Freude an und mit dem Tier im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten! Und zu sehen, wie die 2 sich zusammen an die Abenteuer der Reitsportwelt herantasten, lässt mein Herzchen überlaufen ;-)
                      Ich habe ja auch so eine - und da geht mir täglich das Herz auf.

Ich finde, auch im kleineren (sportlichen) Rahmen kann man stolz auf seine Pferde sein - immerhin ist auch nicht jeder Reiter dazu bestimmt eine sportliche Granate zu sein.

Deinem Zuchtprodukt wünsche ich weiterhin alles Gute - schön das Du mit der Besitzerin noch in Kontakt bist und das nicht eingeschlafen ist.

Kommentar

• ponybaer
                        • 13.06.2007
                        • 378

Jetzt mit 4,5 Jahren fängt er an schön auszulegen und an Masse zu gewinnen.
                        Ich muss gestehen, dass ich ihn toll finde - soviel Ausdruck

ForumRunner_20130923_214859.jpg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
                        13 Antworten
                        1.400 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag Mittermayer  
                        Erstellt von tina_178, 29.04.2009, 21:12
                        18 Antworten